• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Halloweenparty

Missy

Hauskatze
Ob dieses Kätzchen der große Sieger auf der gestrigen Halloweenparty war?!

00007105.jpg

EDIT: Link geändert, da andere Forumbesucher das Bild nicht sehen konnten!!

Missy

Hauskatze
Ich hab da noch ein tolles *ggg*

Sie verdrehte allen männlichen Besuchern den Kopf und bekam gaaaannnnz viele Leckerlies *g*

00007109.jpg

Missy

Hauskatze
sorry, war mein Fehler *ggg*
Hab sie jetzt auf meinen Webhost gestellt, jetzt müsste es aber funktionieren, oder???

Delphinchen

Administrator
Ja,jetz seh ichs !
Is echt witzig,das Thema hatten wir allerdings schon - da wurde ein link gepostet zu einer Seite mit Katzenbekleidung wo diese Fotos waren.
Macht aber nix zum anschaun find ichs witzig aber meine Meinung dazu hat sich nicht geändert - als gag ja - aber Tieren Gewand anziehn ist Tierquälerei in meinen Augen - wozu haben sie ein Fell ?! :nono:

Strawberry

Hauskatze
die Fotos sind echt gut, jetzt frag ich mich, ob ich meiner auch sowas stricken soll, und sie heute Abend mit auf Halloweenparty nehmen soll :D ;)

Missy

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@31.10.2004, 14:23 Uhr
Is echt witzig,das Thema hatten wir allerdings schon - da wurde ein link gepostet zu einer Seite mit Katzenbekleidung wo diese Fotos waren.
upppsss...
Naja, dachte es passt zu Halloween :rolleyes:

Delphinchen

Administrator
Macht ja nix !!! Is eh lustig !! (Als Gag) ;)
Also fürn Rocky bräucht ich gar keine Verkleidung - ICH müsste mich halt als Hexe verkleiden und mir meinen Rabenschwarzen gelbäugigen Kater auf die Schulter setzten !! Hihi *gggg*

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Delphinchen@31.10.2004, 14:37 Uhr
ICH müsste mich halt als Hexe verkleiden und mir meinen Rabenschwarzen gelbäugigen Kater auf die Schulter setzten !! Hihi *gggg*
Ich werd von den Nachbarn eh schon immer für 'ne Hexe gehalten, weil mein schwarzer Kater Blacky immer auf meiner Schulter liegt! *gg*

Oben