• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Halsweh

Sandra&Michi

Hauskatze
Hallo liebe Foris,

Mein kleiner Neuzugang hat leider eine Verkühlung (geb ihr jetzt seit 3 Tagen engystol) sie niest jetzt schon weniger oft als vor 3 tagen

jetzt hab ich bemerkt dass meine ältere gestern auch geniest hat und heut in der früh zu mir in bett kam und alle anzeichen nach halsweh zeigte. sie ist so richtig hergekommen wie wenn sie sagen will "he ich hab halsweh" ...

na auf jeden fall wie ich dann meinen kaffee trinken wollte, hab ichs auch gespürt +ich hab auch halsweh+ :eek: mein freund hat dann plötzlich die der neuzugang auch zum niesen begonnen...

können uns die katzis angesteckt haben?? soweit ich weiss ist das ja eigentlich nicht möglich oder?

habe bisher 2x täglich eine viertel tablette engystol gegeben - das niesen ist ja schon besser geworden - kann ich auf eine halbe tablette erhöhen? (neuzugang ist 14 Wochen alt)

da das niesen ja mim engystol besser geworden ist werd ichs jetzt noch 3 Tage schaun ob ichs wegkrieg und sonst ab zum TA...(sie fressen beide normal, spielen, sind munter, total verschmust, haben kein fieber)

was meint ihr zu dem?

lg Sandra
 

Xayide

Hauskatze
Katzen können sich bei Menschen anstecken, umgekehrt weiß ichs nicht.
Meiner und ich sind aber auch grad verkühlt.
Meiner war durchgeschwitzt, hat Zug erwischt, sich verkühlt und mich angesteckt.
Ich hoff nur, das diesmal die Miezen gesund bleiben, beim letzten Mal haben wir zwei von dreien gleich mitangesteckt.
 

Cello

Hauskatze
da hatten wir schon mal einen thread zum thema *grübel* bei mir persönlich ist es noch nie vorgekommen.

achja, genau: hier
 
Oben