T
Tom
Guest
<div style="color: #000;margin: 8px auto 0px auto;font-weight:bold;font-size:11px;padding: 3px;background-color:#E4EAF2;background-image: url(http://www.katzenforum.at/forum/style_images/1/img_quote.gif);background-position: right;background-repeat: no-repeat;border-left: 4px solid #8394B2;border-top: 1px dotted #000;border-right: 1px dotted #000;">ZITAT</div><div style="color: #465584;background-color: #FAFCFE;border-left: 4px solid #8394B2;border-right: 1px dotted #000;border-bottom: 1px dotted #000;padding: 4px;margin: 0px auto 8px auto;">PetCell: Telefonieren mit dem Fiffi
Die US-amerikanische Firma
bringt Handys für Haustiere auf den Markt. "PetCell" wird laut Hersteller am Halsband befestigt und soll auch verloren gegengene Lieblinge wieder aufspüren können.
Besitzer, die ihrem Tier ein PetCell umschnallen, sollen sogar mit Fiffi oder Mietzi spechen und über ein eingebautes Mikrofon auch die Antwort in Form eines Bellens oder Maunzens hören können.
Und ist das Haustier einmal ausgebüxt, kann es nach Angaben von PetsMobility über das Satellitensystem GPS wieder ausfindig gemacht werden. Wieviel PetCell kostet, ist allerdings nicht bekannt. </div>
(Quelle: www.xonio.com )
Die GPS-Sache find' ich ja nicht mal so schlecht, der Rest ist - meiner Meinung nach - :bala:
Lg,
Tom
Die US-amerikanische Firma
Besitzer, die ihrem Tier ein PetCell umschnallen, sollen sogar mit Fiffi oder Mietzi spechen und über ein eingebautes Mikrofon auch die Antwort in Form eines Bellens oder Maunzens hören können.
Und ist das Haustier einmal ausgebüxt, kann es nach Angaben von PetsMobility über das Satellitensystem GPS wieder ausfindig gemacht werden. Wieviel PetCell kostet, ist allerdings nicht bekannt. </div>
(Quelle: www.xonio.com )
Die GPS-Sache find' ich ja nicht mal so schlecht, der Rest ist - meiner Meinung nach - :bala:
Lg,
Tom