• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Handy für Hund, Katz' & Co

T

Tom

Guest
<div style="color: #000;margin: 8px auto 0px auto;font-weight:bold;font-size:11px;padding: 3px;background-color:#E4EAF2;background-image: url(http://www.katzenforum.at/forum/style_images/1/img_quote.gif);background-position: right;background-repeat: no-repeat;border-left: 4px solid #8394B2;border-top: 1px dotted #000;border-right: 1px dotted #000;">ZITAT</div><div style="color: #465584;background-color: #FAFCFE;border-left: 4px solid #8394B2;border-right: 1px dotted #000;border-bottom: 1px dotted #000;padding: 4px;margin: 0px auto 8px auto;">PetCell: Telefonieren mit dem Fiffi

Die US-amerikanische Firma
bringt Handys für Haustiere auf den Markt. "PetCell" wird laut Hersteller am Halsband befestigt und soll auch verloren gegengene Lieblinge wieder aufspüren können.

Besitzer, die ihrem Tier ein PetCell umschnallen, sollen sogar mit Fiffi oder Mietzi spechen und über ein eingebautes Mikrofon auch die Antwort in Form eines Bellens oder Maunzens hören können.

Und ist das Haustier einmal ausgebüxt, kann es nach Angaben von PetsMobility über das Satellitensystem GPS wieder ausfindig gemacht werden. Wieviel PetCell kostet, ist allerdings nicht bekannt. </div>
(Quelle: www.xonio.com )

post-3-1100558728.jpg

Die GPS-Sache find' ich ja nicht mal so schlecht, der Rest ist - meiner Meinung nach - :bala:

Lg,
Tom

Delphinchen

Administrator
Ein kleiner GPS Sender - würd auch reichen.
Man kann doch mit einer Katze keine Gespräche führen Marke " Schatzi,kommst du schon nach hause - kann ich schon deine Dose aufmachen ??" :bala:

kitten

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@16.11.2004, 06:56 Uhr
Man kann doch mit einer Katze keine Gespräche führen Marke " Schatzi,kommst du schon nach hause - kann ich schon deine Dose aufmachen ??" :bala:
:D naja, vielleicht simma ja bald soweit *g*...

sir, wo darf ich anrichten ;)

der sender ist prima- aber dann sein viecherl jaulen hören, und nix tun können? stell ich mir unschön vor.....

A

Andrea

Guest
Was wird denn noch alles erfunden????? :eek:

Also für einen GPS Sender bin ich auch!!! Der wär praktisch, aber ich will ja nicht immer hören, was meine Katze gerade macht!! :lol:

Genauso wie der Übersetzer!! Der kann die Katzensprache übersetzen!! Zum Glück wissen wir nicht, was unsere Mietzen so erzählen, bzw. worüber sie sich gerade beschweren oder schimpfen!! :D

Lg Andrea

Oben