• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Happy Birthday binchen

T

Tom

Guest
Alles Gute zum 21er, binchen! :bday: :rock:

Tom

PS: ist zwar ein paar Tage zu früh, aber vielleicht wird's so eher gesehen.. ;)

BigCat

Kafo-Mama
Alles Gute für dich.... Alles Gute für dich.... Alles Gute liebes Binchen.... Alles Guuute für dich....

binchen

Hauskatze
da stöber ich da zufällig herum und entdecke das!! :woot:

*schluchz* *heul* IHR HABT JA AN MICH GEDACHT!!!! :cry: :wub: :kiss:

war eh ein sch*** tag... :(
hab von 14 uhr bis 22 uhr beim mäci arbeiten müssen - hab ich schon gesagt, dass ich so nen blödsinn niiiiiie wieder mach egal wie wenig geld ich hab?!
meine kleine schwester war/ist auch auf praktikum im klopeiner see und konnt nicht zu mir ins bett springen u "alles gute zum geburtstag binilein!!!!" grölen, ne geburtstagstorte gabs auch nicht u die hälfte meiner freunde hatte vergessen... :cry:

nächstes jahr flieg ich zu meinem geburtstag weg. da gönn ich mir was. da fällt er auf nen sonntag u da bietet sich das wochenende an. shoppen in london war ich eh schon lang nimma... soll ich da jetzt nen spendenaufruf für mich starten... *grübel* *gggggg*

wer will kann mit! *gg* B)

ach ja, liegt so ein "boarder-treffen" auch auf planung?

T

Tom

Guest
Originally posted by binchen+15.7.2004, 12:43 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (binchen @ 15.7.2004, 12:43 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>..
IHR HABT JA AN MICH GEDACHT!!!!  :cry:  :wub:  :kiss:
..[/b]

tja, siehst Du.. ;) :)
Leider war Dein Geburtstag nicht so toll :(, aber das ist ja mit besonderen Tagen oft so..
Am 19. Juni hättest Du hier zumindest ein "virtuelles" Geburtstagstörtchen gehabt, ich hol' das mal nach:
torte.gif
für binchen
:)
<!--QuoteBegin-binchen
@15.7.2004, 12:43 Uhr
..
ach ja, liegt so ein "boarder-treffen" auch auf planung?
[/quote]
naja, geplant ist nix, aber ich hätt' auch nix dagegen.. ;)
Mittlerweile hab' ich die Erfahrung gemacht, dass es in Internetforen und -chats meistens zwei Gruppen gibt: die einen treffen sich gerne auch "real", im "wirklichen" Leben, die anderen ziehen das "Geheimnisvolle", das Sich-kennen, aber trotzdem (fast) anonym zu bleiben, vor..und mir ist beides recht.. :p :)
Schwierig wird's wahrscheinlich mit Bigi und Strawberry, und grad' die hätt' ich schon auch gern dabei.. ;) außer, wir machen das Ganze in Deutschland oder gleich London.. :Q

Liebe Grüße,
Tom

binchen

Hauskatze
:cry: *schnief* danke für die torte...

das ist so dieses chat-syndrom das manche ausleben - verstellen u bloß nicht das wahre ich preisgeben :)
wär aber mal interessant alle kennen zu lernen!!

ich glaub sogar fast, dass london gar keine schlechte idee wär! na im ernst!!! ryanair 1€ auch von deutschland aus u schon machen wir party! da kann auch keiner vorzeitig flüchten! *ggg* B)

kitten

Hauskatze
kommts alle zu mir auf einen kaffee *g*..!!!!

ich hab nix zu verbergen :)

hab ich schon gesagt: happy birthday!!!!!!!!!

:bday:

Oben