• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Happy Birthday Flo!!!

Missy

Hauskatze

Happy Birthday to you!!!

Liebe Flo, ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!
Viel Glück, Gesundheit und vor allem Heiterkeit für dein neues Lebensjahr :)
Tu brav feiern!!

party.gif

simba08

Hauskatze
Auch wir wünschen Dir liebe Flo alles Gute zum Burzeltag!!!!

:bday: :bday: :bday: :party2: :beer: :party2: :bday: :bday: :bday:

T

Tom

Guest
Hallo Flo!

Wir wünschen Dir natürlich auch

Alles Gute zum Geburtstag!
:bday:
ban_dance02.gif
banana.gif
caramba.gif
carrot.gif

In letzter Zeit war ja nicht besonders viel Grund zur Freude und zum Feiern, aber trotzdem oder gerade deswegen wünsch' ich Dir heute einen ganz besonders schönen Tag!

Liebe Grüße,
Tom

inoba

Hauskatze
jessie tom und ich wünschen dir auch alles gute zu
deinem heutigen geburtstag
wirst sehen ein neues lebensjahr bringt freudige sachen herbei :)
feiere brav

Ingrid

Hauskatze
Hallo, Flo

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Hoffentlich gehts im neuen Lebensjahr besser als im alten.

Vicky2004

Hauskatze
auch
ALLES ALLES GUTE VON MIR UND DEN 8 FELLTATZEN!!!!!!!!!!!

happy Birthday tooo you
happy Birthday tooo you...... *sing* *träller*

schööön feiern,...vielleicht nicht so wie Sammy das dir morgen der Kopf brummt :beer: :D *zusammyguckundduck* :p

:party: :party2:
birthday.gif

kitten

Hauskatze
huhu flo :wave:

alles liebe und gute zum geburtstag wünsch ich dir :kiss:

bin noch in stuttgart bei bigi...bald wieder da ;)

BigCat

Kafo-Mama
<center>:party2: Einen ganz lieben Geburtstagsgruß und eine herzliche Umarmung von Jakob, mir und meinen Katzis!!! :party2:</center>

Flo

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!

Ganz herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Leider will das Glück mit mir scheinbar nichts zu tun haben. Hab meinen Geburtstag mit 39 Grad Fieber und Mordsgrippe im bett verbracht. Meine Oma liegt im Krankenhaus mit einer Entzündung im Bauchraum. Das schlimmste, ich wollt nicht früher was drüber sagen: Auch Moritz hat es nicht geschafft :cry: Ich wünsche mir auch nichts sehnlicher, als dass ich in nächster Zeit wieder etwas Glück haben darf!!

inoba

Hauskatze
oh flo das tut mir leid
hoffe für dich das du baldigst gesund wirst und das es entlich wieder in deinem leben berg auf geht

clasammy

Hauskatze
:eek: :( Ach Flo, jetzt muß es aber wieder bergauf gehn! soviel pech wie du im moment hast. *dichganzfestknuddel* und für Moritz zünd ich mal ein Kerzchen an.
:cry:

Nana

Hauskatze
Hallo Flo
auch von mir herzlichen Glückwunsch :D
Hoffe und wünsche Dir das es ab jetzt wieder aufwärts geht.
*dickerknuddler*

BigCat

Kafo-Mama
Ach je Flo :eek:

Das ist ja arg, was du zur Zeit für eine Pechsträhne hast. Arme Flo, amer Moritz!! Ich wünsch dir von Herzen, dass du bald wieder unbeschwert lachen kannst!! Wie sagt man so schön, schlimmer kann's eigentlich nimmer kommen! Aber dass dir der Sinn grad net nach platten Sprüchen steht, kann ich auch gut verstehen. *floindenarmnehmundganzdolldrückbisdieluftwegbleibt*

Oben