• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Happy Birthday Süüüüüüd

BigCat

Kafo-Mama
Unserer lieben Sid, alles alles Liebe zum Geburtstag. :bday:

Auch wenn du dich hier immer rarer machst, bist trotzdem nicht vergessen :knuddel:

Lass dich schön feiern und hab einen tollen Tag. :party2:

Alles Liebe - Bigi
 

cybercat

Hauskatze
Liebe Sid !

auch von mir alles , alles Gute , viel Gesundheit und viele kreative Stunden!

Freu mich auf den Sommer!

LG Cybi
 

Susanna

Hauskatze
Hallo Sid!

Wenn du heute unbedingt ein Jährchen älter werden möchtest......:D
wünsche dir auf jeden Fall alles Gute dabei - und laß dich an deinem Burzeltag schön verwöhnen!
LG Susanna
 

sid

Hauskatze
danke,danke meine lieben für die tollen grüße und wünsche!!! :tanz:

ja, jetzt kann ich mich schon ein wenig auf die pension vorbereiten, schätze ich. :D
zumindest was mein lebenstempo anbelangt würde es mir nicht schaden. ;)

schön, dass ihr mich nicht vergessen habt! :knuddel:
DANKE
sid.
 

Ingrid

Hauskatze
ups :bag: jetzt hab ich fast schon geschlafen, da ist mir eingefallen, dass ich dir noch nicht gratuliert habe - also habe ich den PC wieder auf Touren gebracht - sowas von peinlich aber auch

Liebe Sid, ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute - bleib so wie du bist, ich liebe deinen Humor und dich selber mag ich besonders gerne :)

Deine PM werde ich morgen beantworten

:bussal: und einen knutscha noch dazu
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by Ingrid@20.3.2008, 23:08 Uhr
Liebe Sid, ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute - bleib so wie du bist, ich liebe deinen Humor und dich selber mag ich besonders gerne :)
da ich es nicht besser sagen könnte :D

alles, alles liebe, wär schön dich mal wieder zu sehen, is schon vüüüüül zu lange her ;) :knuddel: :kuss:
 

Sahira

Hauskatze
ich wünsche auch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!

Lasse dich ordentlich feiern....... :tanz: :party2: :party2: :bday: :bday: :laola:
 

sid

Hauskatze
Originally posted by kitten+21.3.2008, 07:27 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (kitten @ 21.3.2008, 07:27 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Ingrid@20.3.2008, 23:08 Uhr
Liebe Sid, ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute - bleib so wie du bist, ich liebe deinen Humor und dich selber mag ich besonders gerne :)
da ich es nicht besser sagen könnte :D

alles, alles liebe, wär schön dich mal wieder zu sehen, is schon vüüüüül zu lange her ;) :knuddel: :kuss: [/b][/quote]
ooooch süüüüß :cry:

dankeschön ihr lieben :knuddel:
ich gebe zu, ich hab heute ein bissl einen schweren kopf...jaja, das alter halt... :D

sid
 
Oben