• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

HAPPY BIRTHDAY

Missy

Hauskatze
Da unsere Mädels heute ihren ersten Geburtstag feiern, möchte ich ihnen auf diesen Wege wirklich das Allerbeste für ihr weiteres Katzenleben wünschen!
Hoffentlich geht es bei allen ein bissi bergauf, Kiwi und Simca hatten ja im ersten Jahr einige schwierige Zeiten, gsd haben sie alles gut überstanden!
Deshalb:

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!

Missy

Hauskatze
Und natürlich dürfen ein paar Vergleichsbilder nicht fehlen ;)

Simca war mal sooooooo ah kleiner Spatz....
59vl.jpg

und konnte ihr Kopferl soooo liab verdrehen
26060xi.jpg

und jetzt ist sie wirklich eine stattliche Dame geworden

simcahauskatze0ur.jpg

Von Lissy habe ich leider gar keine Babyfotos :(
Aber ein paar, als sie gerade zu uns gekommen ist....

Lissy nach dem Baden, da der kleine Spatz nach der langen Autofahrt den Transporter als Katzenkisterl missbraucht hat...
10001308mq.jpg

unser verschrecktes Mädel....
10001600xf.jpg

und das ist meine Lissy nun- wunderschön aber noch immer gleich verschreckt *snieeef*
poselissy2uj.jpg

Ich hoffe, wir bekommen auch Fotos von Kiwi und Gismo zu sehen!!

liebe Grüße,
Claudia

Gysbab

Hauskatze
Auch von mir alles Liebe für die Miezen - und nen ordentlichen Knuddler.

ich hoff es gab ein paar Leckerlis ;)

BigCat

Kafo-Mama
Na dann schick ich auch gleich mal 'nen Sammelglückwunsch los ;)

<center>
3465.gif

Alles Liebe und viele glückliche Katzenjahren den Geburtstagskindern.</center>

martina

Hauskatze
hi missy!
wir haben vergangenen freitag mit hugi auch geburtstag gefeiert!! kann es gar net glauben dass der kleine striezel schon ein jahr alt ist! wenn ich mir die baby-fotos anschau komm ich immer wieder ins schwärmen..... :lol:

nachträglich HAPPY BIRTHDAY an simca und lissy! :party2:

lg
tina

martina

Hauskatze
oder das hier..... die zwei waren ja soooo winzig als sie abgegeben wurde. das war hugo´s erster tag bei uns.

Nela

Hauskatze
hallo!
danke für den birthday-thread, ich wollt ja auch schon einen aufmachen, kann aber zuhause nicht ins netz, deshalb hab ich nur so wenig zeit zur verfügung.
ich wünsche hugo, simca und lissy natürlich auch alles gute, kiwi wurde schon ordentlich verwöhnt an ihrem geburtstag! :)

Oben