@ littleangel :party2: Alles Gute zum Geburtstag!! :bday: :party: Liebe Grüße & feier' schön, Tom
T Tom Guest Sep 26, 2004 #1 @ littleangel arty2: Alles Gute zum Geburtstag!! :bday: arty: Liebe Grüße & feier' schön, Tom
S Strawberry Hauskatze Sep 26, 2004 #5 auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!! und alles, alles Gute!! Meine Maus hat morgen auch Geburtstag, wird dann 6
auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!! und alles, alles Gute!! Meine Maus hat morgen auch Geburtstag, wird dann 6
L littleangel Hauskatze Okt 4, 2004 #7 hi @ll, vielen lieben dank im nachhinein. habs zwar schon voher gelesen und mich ur gefreut. bin aba dann vor lauter streß nicht dazu kommen was zu schreiben. *michschähm* :whistle: danke euch, freut mich dass ich ein so tolles forum gefunden habe ;o) liebe Grüße Tatjana
hi @ll, vielen lieben dank im nachhinein. habs zwar schon voher gelesen und mich ur gefreut. bin aba dann vor lauter streß nicht dazu kommen was zu schreiben. *michschähm* :whistle: danke euch, freut mich dass ich ein so tolles forum gefunden habe ;o) liebe Grüße Tatjana