• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hase Gizmo

kitten

Hauskatze
ui, das ist aber ein schöner hase!!

ich hab auch früher hasen gehabt...seufz....die sind wie kleine wuffels ;)

ist deiner stubenrein? und läuft frei rum?

inoba

Hauskatze
noch eins :D
da war er ein buzi

pc3000455md.th.jpg

pc3000455md.jpg

inoba

Hauskatze
also wenn er muss dann in sein käfig
er läuft nur rum unter aufsicht da tom ihn mal unabsichtlich am auge gekratzt hat

Gysbab

Hauskatze
Schöner Kerl, gefällt mir :)

Kenn mich mit Hasen net so aus. Was machen die den ganzen Tag und kann man mit denen auch so knuddeln wie mit unseren Miezen???

inoba

Hauskatze
also wenn ich nicht daheim bin schläft er nur und frisst
sonst rennt er mit den katzen umadum
knuddeln kann man schon mit ihnen nur jeder hase mag das nicht
kommt auf den charakter an eben so wie bei katzen

ihn zum TA bringen is a bissl zach mit seinen 6-7kilo und dann noch hin und her hüpfen im transporter das zaht sich etwas

kitten

Hauskatze
meine hasis waren frei in der wohnung wenn ich da war, und stubenrein.

sind wie kleine hunde wenn sie zutraulich sind, haben eine eigene süsse körpersprache, sind neugierig, schmusen auch....sind verspielt.....

wenn man sich net mit ihnen beschäftigt, wrden sie stumpfsinnig, und sogar bissig...und bleiben scheu....

sind aber sonst prima liebe hausgenossen, und ich mag den hasiduft :)

Gysbab

Hauskatze
Thanks für die Iinfos.

Bis jetzt hab ich mich nur mit den Hasen auseinandergesetzt, die über die Felder hopeln ;)

Aber ich finds auf jeden Fall süß!

dani07

Hauskatze
meine haserl wollen immer mit den katzen küssen.
und meine katzen gehen 1 mal am tag zu den hasen rein, bussi geben. schaut voll witzig aus , aber leider bis ich die digi habe, ist alles schon wieder vorbei

Oben