• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hemingway Cats o_O

M

Martina2609

Guest
Hi Leute!

Habt ihr schon mal von den Hemingway Cats gehört!?

Die haben 6 Zehen oder so...:blink:

So schauts aus:
2h2eha9.jpg

Gibts die jetzt wirklich? Ist das eine Zucht? Oder nur ein Irrtum der Natur was voll oft vorkommt??

Ich werd einfach nicht schlau daraus :blush:

Wie gefallen euch die??

christinew

Hauskatze
Ich "kenne" zwar Hemingway und seine Vorliebe für Katzen - von diesen habe ich allerdings noch nichts gehört.

Beherith

Hauskatze
Also soweit ich weiß, sind Hemingway Cats keine eigene Rasse. Als "Hemingway" Katze bezeichnet man Tiere, die Polydaktylie haben. Das beduetet, dass sie von Geburt an mehr als die übliche Anzahl an Zehen bzw. Fingern haben - unabhängig von der Rasse. :blush:

dea

Hauskatze
Wenn die 6. Zehe voll funktionsfähig ist, dann harmlos .. wenn nicht funktionsfähig mögliche Ursache für Verletzungen ...

Z

Zornröschen

Guest
Schaut total lieb aus - natürlich nur, wenn die Katze sich damit net weh tut und Schmerzen hat.

malamim

Hauskatze
hab das mal gegoogelt, scheinbar gibts da recht viele die kein problem damit haben und sie gelten als besonders geschickt! niedlich ausschauen tuts auf jeden fall

fizzer

Hauskatze
also ich find das schaut uuuursüss aus!

vor allem diese hier!:wub::wub:
ich komm auf 22 zecherln!
80088967.png

Oben