• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Herrchen und Familie sagen Gruess Gott

bluesky85

Katzenjunges
ja hellö.

i wue mi und meine familie mal kurz vorstellen *gg*

Oiso i bin da Chris, studiere Lebensmittel und Biotechnologie und komm urspruegnlich aus Deutschland, seit 2005 jedoch hier wohnhaft und seit einem viertel Jahr in einer eigenen 37m² zusammen mit den anderen Familienmitgliedern, die da waeren:


  1. Petzi ( absolutes Familienoberhaupt; ihm gehoert sowohl das Waschbecken als auch der Buerostuhl des Herrchens. Ausserdem ist er uneingeschraenkter Herrscher der Fensterbank
  2. Tommy, der Frischling in der Familie. 8 Wochen alt und sehr kuschelbeduerftig. Ihm gehoert das Bad, was er vehement mit seinen wenigen Gramm gegen das tonnenschwere Familienoberhaupt Petzi zu verteidigen weiss .. Leider verliert er daweil einige wichtige Revierkaempfe, die es ihm daher nur erlauben, Untertan zu sein.













btw. keine sorge ;) de beiden vertragen sich glaenzend ;) *ggg*
 

curlycats

Hauskatze
liebe_50.gif
-lich Willkommen und viel Spaß hier!!!

Schön, dass es auch Herrchen hier ins Forum treibt!!!;)

Süße Wonneproppen hast du da!

lg
 

snowflake

Welpen
hallo leutz...ich bin auch neu hier ! ...ich heiße tina und bin fast blind ! bin vor fast 2 jahren nach österreich gezogen ( der liebe wegen ) und habe seit 4 wochen ein katerchen,das ausgesetzt wurde in meinem fam.-kreis aufgenommen ! habe schon vor einiger zeit hier ein bisschen " gestöbert,und mich jetzt endgüldig angemeldet. bitte verzeiht mir fehler die ich schreibe,da ich oft die tastatur nicht richtig erkenne. ich würde mich freuen,in eurem kreis hier aufgenommen zu werden und wir uns gut verstehen ! bilder folgen,da meine bilder alle zu groß sind,muss ich sie noch bearbeiten lassen ! ich freu mich hier sein zu dürfen. mit gglg tina
 

curlycats

Hauskatze
@ Tina:

Respekt, Respekt!!!:):)

Ein herzliches Willkommen im Forum!!!

Find das spitze von dir, trotz Blindheit so aktiv zu sein!Toll!
Zieh meinen Hut vor dir!!:liebsein:

Alle die Katzen bzw Tiere lieben sind hier gern willkommen!!
Bin selbst noch nicht so lange im Forum, aber ich find es super!Alle hier sind sehr lieb, aufgeschlossen und hilfsbereit!

lg Nathalie
 

BabyJean

Hauskatze
Hallo Chris,

herzlich Willkommen hier im KAFO, viel Spaß hier!!!!!

Süß sind deine beiden Katerle, mehr Fotos bitte!!!

lg, BJ
 
K

Katzenmama04

Guest
Auch von uns ein herzliches willkommen.

LG Katzenmama04
 
B

balu&baghira

Guest
wow - wunderschöne kater! :wub: ... der kleine zwuck tommy ist ja suuuupersüss :wub: (einsteck+klau) hehe

willkommen hier im forum :round:
 

snowflake

Welpen
ich danke euch allen das ich so lieb aufgenommen wurde ! freu ...
ja...meine krankheit ist nicht leicht...überhaupt hier am pc.
muss mich erst mal durchwursteln hier und bis ich alles geschnallt habe,werde ich auch so richtig loslegen ! für mich ist dieses forum -glaub ich - eine wunderschöne ablenkung und bereicherung in meinem eher langweiligen alltag. wie berichtet haben wir einen kleinen kater in unserer fam. aufgenommen,der ausgesetzt wurde,und bei einer freundin von mir im garten herum irrte ! ich hatte angst,das ich ihn nicht richtig versorgen kann,oder gar treten würde,wenn ich ihn nicht sehe. diese angst war unbegründet ! ich habe das gefühl,der kleine spürt das und verhält sich mir gegenüber recht rücksichtsvoll ! katzen sind ja sehr einfühlsam und spüren schnell wenn etwas emotionales passiert. ich komme mit meinem kleinen racker sehr gut zurecht und bin sehr froh,das ich ihn aufgenommen habe. was er mir mit seiner schnurrenden liebe zu mir dankt ! ...fazit : ich geb ihn nie mehr her !! bilder folgen sobald ich jemanden finde,der mir meine bilder bearbeitet. ich wünsche euch allen einen wunderschönen abend und bedanke mich noch mal...bis bald. mit gglg tina
E
 
Oben