• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Herzliche Gratulation - Bigi

Ingrid

Hauskatze
Hallo Partnerin :knuddel:

herzliche Gratulation zum Kafo-Jubiläum. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist :gruebel:

Auf weitere gute Zusammenarbeit und viele Beiträge und Fotos und .............
 

sollhaben

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch und auf weitere viiiiiele Jahre -bis zum nächsten Kafo-Treffen :wavey:

:laola: :laola:
 

sunkist

Hauskatze
Juhu :clap: Ich gratuliere natürlich auch und bedanke mich für deinen Einsatz im und fürs Katzenforum :party2: :knuddel:
 

kitten

Hauskatze
kinder, wie die zeit vergeht :woot:

süße, alles liebe zum jubiläum :knuddel:

wie schön dass wir uns hier gefunden haben, du bereicherst mein leben- auch wenn du sooooo weit weg bist :kuss:

eines tages sind wir reich, und fliegen mit unserem privatjet mal eben schnell auf einen kaffee zur anderen ;) :D
 

Catlady1953

Hauskatze
:laola: Auch von mir " Herzlichen Glückwunsch" zum 4 jährigen KAFO- Jubiläum !!!!! :tanz: und weiterhin eine schöne Zeit im Forum.... :)
 

BigCat

Kafo-Mama
Uiiii :blush: Dankeschööööön :bussal:

Das hätt ich heut glatt verpeilt. :bag:

Echt schon vier Jahre? :woot:

Mann, was bin froh, damals das Forum hier gefunden zu haben. So viel Hilfe und Tipps, viele unterhaltsame Stunden, Lachtränen, aber auch Tränen des Mitgefühls, tolle Treffen, liebe Freundinnen und viele, viele Bekannte!

Das sucht seinesgleichen! :thumb:

Und ich bin auch sehr froh, dass Tom das Forum in Ingrids und meine Hände gelegt hat, mein Tag wäre sehr leer ohne euch alle!!! :knuddel:

Originally posted by kitten+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (kitten)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>eines tages sind wir reich, und fliegen mit unserem privatjet mal eben schnell auf einen kaffee zur anderen [/b]


Hach ja, was für ne schöne Vorstellung ... :kuss:

<!--QuoteBegin-Ingrid

Auf weitere gute Zusammenarbeit und viele Beiträge und Fotos und ............. [/quote]

Genau .... und .... :lol: Ich freu mich! :knuddel: :bussal:
 

Lovis

Hauskatze
Hey Ho, alles liebe zum Jubiläum :clap: :beer: :rock: Auf das es noch viele viele Jahre mehr werden :drueck:
 

simba08

Hauskatze
Herzliche Gratulation! :laola:

Danke, liebe Bigi, dass du Dir mit Ingrid, Astrid und natürlich auch Tina die Arbeit angetan hast und das Forum von Tom übernommen hast ! :clap: :thumb:
 

shousei

Hauskatze
hui... so lang noch heute ist, schließ ich mich gleich an die glückwünsche an! :tanz:
ich schätze deine beiträge immer sehr, bigi! :)
 

Sahira

Hauskatze
Auch von mir alles Liebe, zu deinem 4 jährigen, hier im Katzenforum.

:tanz: :thumb: :clap: :beer: :laola: :drueck:
 

BigCat

Kafo-Mama
Vielen Dank nochmal für eure lieben Wünsche :bussal:

Freu mich wirklich sehr, mit euch allen hier zu sein. :)
 
Oben