• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Herzlichen Glückwunsch Tom ...

BigCat

Kafo-Mama
... zu deinem Geburtstag!!

:bday: :bday: :bday:

Viel Glück für deinen neuen Lebensabschnitt.

Feier schön und vergiss uns hier nicht ganz ;) :party2: :party2: :party2:

Ich hoff, dass du mal vorbeischaust und die Glückwünsche siehst!!

Fühl dich gedrückt und geknuddelt! :knuddel:

Glückwünsche übrigens auch an
maincoon und _teuflchen_, die heut ebenfalls Geburtstag haben :bday:
und an itschy, nike86, tierfreunde, Barbie, Linde, martina180, stephi zu ihrem Kafo-Jubiläum!

Gysbab

Hauskatze
Happy Birthday lieber Tom!!!

Einen wunderschönen Geburtstag und feier ihn schön. Ich hoffe auch das Du uns hier nicht ganz vergessen hast und wieder einmal reinschaust :)

Auch den Anderen alles Liebe und Gute!!! :beer: :party2: :laola:

Maxxii

Hauskatze
Alles liebe und Gute zum Geburtstag!

Feier schön,

Ich wünsch Dir alles erdenklich gute und viel glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :laola: :laola: :party2: :party2: :bday:

KarinG

Hauskatze
Lieber Tom,

alles Gute und Beste zum Geburtstag! :bday:

An dieser Stelle zum x-ten Mal VIELEN DANK für das Forum. :lol: :notworthy:

Feier' ordentlich, sofern es dir möglich ist, viel Glück und Erfolg und Gesundheit und Liebe für das nächste Lebensjahr! :party2:

:wave:

Arwen

Hauskatze
lieber tom,

auch von mir alles alles liebe zum geburtstag :)

:party2: :party: :beer:

*hoch soll er leben, hoch soll er leben, 3 x hoch * sing :D

_teuflchen_

Hauskatze
hab mich über die lieben geburtstagswünsche gefreut :)

ich wünsche natürlich auch den anderen beiden (tom/maincoon) alles gute zu ihrem geburtstag :bday: :party2:

lg :devil:

Sunshine

Hauskatze
Lieber Tom, schau mal wieder rein damit du dir deine Glückwünsche "abholen" kannst :)

Alles, alles Liebe zum Purzeltag - feiere schön! Ich wünsch dir fürs kommende Jahr Erfolg, Gesundheit und hoffe du lässt dich hier mal wieder öfters blicken :drueck:

Lovis

Hauskatze
Happy birthday to youuuu, Marmelade im Schuuuuuh. Aprikose in der Hoseeeeeeeee....happy birthday to youuuuuuuhuhuhuhuuuuuuuuu!!!! :beer: :party2: :rock: year!

Oben