• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Herzlichen Glückwunsch....

BigCat

Kafo-Mama
Heute haben wir wieder was zu Feiern:

<center>Reni feiert ihren 39. Geburtag :bday: Herzlichen Glückwunsch! :party2:

neben Kay(1), Jeandark(1), Irene(1), Aleksa(1), Monika K(1), schokomaus(1), Morgentau(1)

feiert unsere liebe

Delphinchen-Flundi ihr 2. katzenforum-Jubiläum!!!

party.gif
party.gif
party.gif

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine vielen Beiträge und die tatkräftige Unterstützung!!! :kuss:

Bleib uns lange erhalten und mach ja weiter so :lol:

Auch allen anderen Jubilaren Herzlichen Glückwunsch!! :party2:</center>

Sunshine

Hauskatze
Liebe Reni, alles Liebe zum Purzeltag :)

Und liebe FLUNDI - dir alles Liebe zum zweiten Jubiläum, ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht :) Hoffe du bleibst uns hier noch lange erhalten, versorgst uns mit Vanessa-Fotos und Geschichten und hältst uns am Laufenden betreffend Shiva-Hexe und Rock-Rock :wub:

Gysbab

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch Reni

:bday: viel Spaß beim Feiern!!!

Zum KaForum Jubiläm gratuliere ich natürlich auch, besonders Delphinchen :party2:

Tiffany

Hauskatze
;)

@Delphinchen: 2 Jahre muss man es auch mal im Forum durchhalten., herzlichen Glückwunsch!

Von Ingrid bekamst du ja ein Foto von ihrer neuen Frisur, nach beinahe 3 Jahre Forum stehen einem wirkliche die Haare zu Berge, oder?

:D

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by Tiffany@2.10.2006, 18:17 Uhr
Von Ingrid bekamst du ja ein Foto von ihrer neuen Frisur, nach beinahe 3 Jahre Forum stehen einem wirkliche die Haare zu Berge, oder?

:D
Die Tante ist frech wie Oskar :lol:

Delphinchen

Administrator
:notworthy:

Dabke euch allen. Ich finde es fühlt sich gar nicht an wie 2jahre.... Die Zeit vergeht so schnell
Auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv am Beiträge schrieben bin, bin ich gern hier. Bin halt eher für die Sb wenn ich zeit hab :lol:
Und wenn ich wo helfen kann tu ichs auch sehr gern (Awards basteln, Dateien hochladen...)
Also dann bis zum nächsten jahr, wo das Kafo immer noch genauso zum Kaffee gehören wird in der Früh wie die zigarette :D

*zurücklehn und auf das Foto von Ingrid wart* :rofl:
Will mich ja drauf einstellen können wie ich bald aussehe :biggrin:

Flo

Hauskatze
:eek: Hui, hab ja gar nichts von Delphinchens Jubiläum bemerkt!

Wünsche natürlich alles Gute zum 2-jährigen, freue mich auch auf viele weitere Beiträge von dir und natürlich ganz besonders auf Vanessafotos :wub: :)

:party:

Oben