• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Heut is es soweit

Isabisa

Hauskatze
Vielen Dank an Nisi, dass sie uns zusammengeführt hat ;)

Gestern besichtigt - sofort verliebt :wub: - heute werden die zwei Süssen (noch etwas schüchtern) bei uns einziehen - sogar der Freund meiner Tochter ist komplett aus dem Häuschen :lol:.


Wir dürfen bei Zoè alias Felina & Boo (gesprochen: bu) alias Fortuna von nun an die Dosis sein :wub:

kurze Erklärung wegen Boo: wer den Film "Monster AG" gesehen hat, kennt sich aus ;)

gaaaaanz viel Herzklopfenhab :clap:
 

Loona

Hauskatze
:clap: toll - freut mich für euch! ich wünsch euch ganz viel freude mit den beiden süssen!
und nicht vergessen - unbedingt viiiieeeele fotos hier einstellen, gell :D
 

LeeSee

Hauskatze
Hallihallo :wave:

Ihr habt eine ganz tolle Wahl getroffen, wie ich finde!! Der F-Wurf ist ja wirklich besonders herzig - ich hab mich als ich die Bilder gesehen habe auch sofort verliebt in die Zwuckis :wub:

Wirst sehen, die Schüchternheit wird ganz schnell abgelegt sein, sobald sie sich eingewöhnt haben :) - wir erwarten natürlich eine bebilderte Dokumentation dieses Vorganges, eh klar :D

Liebe Grüße, Lisi
 

Isabisa

Hauskatze
Originally posted by LeeSee@28.6.2007, 07:38 Uhr
wir erwarten natürlich eine bebilderte Dokumentation dieses Vorganges, eh klar :D

Liebe Grüße, Lisi


Glasklar....unsere EOS ist mit dabei und eines sag ich euch...ihr werdet für nichts mehr Zeit haben :cool: :p
 

Nisi

Hauskatze
Hallo!

Ich freu mich schon auf heute wenn die beiden Schnuckis umziehen dürfen. :)

Und auf einen Bericht heute Abend und auf Fotos... schön, wenn die Schützlinge nach Hause gehen... :wub:
 

sunkist

Hauskatze
Kaum zu glauben, es gibt noch eine Boo hier, ich bin begeistert :clap: Freue mich schon sehr auf Fotos und gratuliere euch natürlich zur Familienerweiterung :)
 

Isabisa

Hauskatze
Originally posted by Nisi@28.6.2007, 08:38 Uhr
Hallo!

Ich freu mich schon auf heute wenn die beiden Schnuckis umziehen dürfen. :)

Und auf einen Bericht heute Abend und auf Fotos... schön, wenn die Schützlinge nach Hause gehen... :wub:
Ich bin grad dabei die Rückzieplätze wie underthecouch vorzubereiten - ich bin entsetzt was sich so darunter abspielt :yike: :lol: ....ab jetzt gilt jedesmal unter der Couch auch zu saugen *hüstel*
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by Isabisa@28.6.2007, 09:43 Uhr
Ich bin grad dabei die Rückzieplätze wie underthecouch vorzubereiten - ich bin entsetzt was sich so darunter abspielt :yike: :lol: ....ab jetzt gilt jedesmal unter der Couch auch zu saugen *hüstel*
*kicher*

wenn ihr net saugts, dann holen eh die katzen den dreck vor :D

fein, dass ihr den schüchtis eine chance gebt!!

viel am boden zu ihnen legen/setzen, dann wird das recht schnell :)

fooootooooos! :D
 

christine

Hauskatze
Originally posted by kitten@28.6.2007, 10:39 Uhr


fein, dass ihr den schüchtis eine chance gebt!!

viel am boden zu ihnen legen/setzen, dann wird das recht schnell :)

fooootooooos! :D

find ich auch - vor allem fortuna ist ja sooooooooo eine süße maus. :wub: ich freu mich auch, das die beiden zu euch nach hause gehen
 

Isabisa

Hauskatze
;) :wub: WAHNSINN....die beiden fühlen sich schon pudelwohl....am Anfang noch seeeeehr skeptisch sind sie aus dem Transporter nicht raus...wir haben ihnen eine Zeit gegönnt, dann mit Mampfimampfi bestochen und Zoè (Felina) ist drauf eingegangen, Booh (Fortuna) hat sich nicht bestechen lassen und hat sich naserümpfend abgewendet. Da sie nicht freiwillig aus dem Transporter ist, haben wir sie dann rausgeholt - ohne Pfauchen und zicken.

Mindestens 1 Stunde am Boden gelegen und mit Bällchen und anderem Spielzeug zum Spielen animiert. Zoè ist sofort darauf eingestiegen ;) ...und Booh hat sich das alles mal angeschaut, als sie ihre Schwester gesehen hat, welchen Spass sie hat, hat sie mal vorsichtig hingepratzelt und sich dem Spiel überlassen, eher sehr scheu.

Muss sagen Zoè ist eine richtig Wilde und hat dann auch schon die halbe Wohnung erkundet, Booh ist eher ruhig und checkt alles ab :rolleyes: .

Jetzt liegen sie im Vorzimmer unterm Kasterl und schlafen dort. Als ich mich auf den Boden gelegt habe, hat mich Booh sofort wieder angefaucht, aber ich hab sie dann (nicht zimperlich) gekrault - hinterm Ohr, auf dem Nasenrücken, unterm Godderl und auch am ganzen Körper - sie hat sich wie ein Traktor angehört :lol:

Und nun zum Beweis - traraaaaaaaaa:

gleich nach der Ankunft...sehr desinteressiert und schüchtern

img-1434-IMG_0611.jpg


Zoè erwacht und wird etwas neugierig

img-1435-IMG_0617.jpg


Zoè lässt sich auf die Bestechung ein *gg*

img-1436-IMG_0619.jpg


Booh seeeeehr zurückhaltend

img-1437-IMG_0638.jpg


einstweilen wird Zoè schon neugierig mit was da herumgefuchtelt wird :p

img-1438-IMG_0642.jpg


und ja, das könnte doch interessant sein (Booh beobachtet alles aus nächster Nähe....ihr zucken schon die Pfoterl :lol: )

img-1439-IMG_0654.jpg


uiiiiii.....das ist doch was tolles, meint Booh auch....aber bitte vorsichtig, nur nicht zu wild werden, gel?!

img-1440-IMG_0676.jpg


Zoè in voller Pracht :wub:

img-1441-IMG_0660.jpg



Booh schwört noch der Paparazzi-Pagage ab...aber sie wird ihrer Schwester sicher bald um nichts nachstehen ;)

nächste Folge ist garantiert ;) :wave:
 

Nisi

Hauskatze
Mah... bitte die sind ja schon richtig zutraulich... *erstauntbin*

:laola:

Ich dachte die beiden würden sich unter dem Sofa verstecken und nicht hervorkommen...

Ich freu mich total wenn ich seh, wie die beiden auftauen... wirst sehen Booh wird ihrer Schwester bald in nichts mehr nachstehen... :p

Ihr seids ganz tolle Katzeneltern und ich bin froh, dass meine beiden "Sorgen"kinder so einen tollen Platz bekommen haben und hoffe nun, dass sich auch noch für das kleine Brüderchen "Fuchur" noch genauso ein toller Platz findet.

:)

Bitte weiter Berichte und viele Fotos... :wub:
 

shousei

Hauskatze
:) super ich freu mich für euch! die beiden sind supersüß, einfach zum :kiss: :heart: bin schon gespannt auf die nächsten fotos!!!
 

Tabatha

Energiebündel
Guten Morgen!

Muss mich auch mal zu Wort melden.

Ich freu mich wahnsinnig für die beiden, dass sie so einen tollen Platz gefunden haben. Als ich sie abgeholt habe, waren sie noch nicht ganz so zutraulich ;)

Bitte weiter viele Fotos schicken...

LG
Caro
 

kitten

Hauskatze
:wub:

sehr süß die beiden :)

sie werden schnell zutraulicher werden, bei DER pflege ;)

freu mich schon auf die nächsten fotos....und i hab von anfang an gsagt, das wird schon, keiner muss sich vor schüchtis fürchten :)
 

Loona

Hauskatze
wirklich niedlich die beiden! und sie taun eh super schnell auf! die werden noch richtige schmusemonster werden, wirst sehen!
 
Oben