S
stöpsel
Guest
heute nacht hab ich eher schlecht geschlafen, da der mond so hell war. irgendwann so gegen zwei hör ich ein seltsames geräusch, das ich nicht wirklich zuordnen konnte. so im halbschlaf mach ich also die augen auf und schau so herum... mein blick fällt zur offenen kastentür und ich seh, wie sich etwas langes, dünnes schwarzes da rausschlängelt. :yike: oh mein gott!!!! denk ich mir, eine schlange in meinem kasten!!!
ich bin vor schreck wie erstarrt, irgendwie noch im halbschlaf, irgendwie plötzlich vollgepumpt mit adrenalin und starre so dieses ding an, das sich da so aus den dunklen tiefen des kastens räkelt.
plötzlich hör ich wieder ein rascheln und neben der bösen schwarzen mamba erscheinen plötzlich zwei schwarze ohren, ein rosa näschen und zwei kugelrunde blaue augen die mich verwundert anstarren.
natürlich war es nur des katers schwanz. :totlach: geschreckt hab ich mich aber trotzdem irrsinnig! :bag:
haben eure katzen euch schon mal so unabsichtlich erschreckt?
ich bin vor schreck wie erstarrt, irgendwie noch im halbschlaf, irgendwie plötzlich vollgepumpt mit adrenalin und starre so dieses ding an, das sich da so aus den dunklen tiefen des kastens räkelt.
plötzlich hör ich wieder ein rascheln und neben der bösen schwarzen mamba erscheinen plötzlich zwei schwarze ohren, ein rosa näschen und zwei kugelrunde blaue augen die mich verwundert anstarren.
natürlich war es nur des katers schwanz. :totlach: geschreckt hab ich mich aber trotzdem irrsinnig! :bag:
haben eure katzen euch schon mal so unabsichtlich erschreckt?