• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

heute nacht...

S

stöpsel

Guest
heute nacht hab ich eher schlecht geschlafen, da der mond so hell war. irgendwann so gegen zwei hör ich ein seltsames geräusch, das ich nicht wirklich zuordnen konnte. so im halbschlaf mach ich also die augen auf und schau so herum... mein blick fällt zur offenen kastentür und ich seh, wie sich etwas langes, dünnes schwarzes da rausschlängelt. :yike: oh mein gott!!!! denk ich mir, eine schlange in meinem kasten!!!

ich bin vor schreck wie erstarrt, irgendwie noch im halbschlaf, irgendwie plötzlich vollgepumpt mit adrenalin und starre so dieses ding an, das sich da so aus den dunklen tiefen des kastens räkelt.

plötzlich hör ich wieder ein rascheln und neben der bösen schwarzen mamba erscheinen plötzlich zwei schwarze ohren, ein rosa näschen und zwei kugelrunde blaue augen die mich verwundert anstarren.

natürlich war es nur des katers schwanz. :totlach: geschreckt hab ich mich aber trotzdem irrsinnig! :bag:

haben eure katzen euch schon mal so unabsichtlich erschreckt?

Beherith

Hauskatze
Hihi, jetzt musste ich lachen. Heute war wohl Vollmond oder so :)
Ich bin auch aufgewacht, weil ich irgendwie ein Rascheln gehört habe.
So im Halbschlaf hör ich dann so ein ganz seltsames Kratzen, auf jeden Fall kein gewohntes Geräusch.
Ich bin nach dem Aufwachen immer unheimlich verwirrt und so saß ich da stocksteif in meinem Bett
mit gespitzten Ohren... das Geräusch hat dann aufgehört und ich leg mich gerade wieder hin zum Schlafen,
da springt Filou mit einem Satz auf das Kofpkissen, so ca. 1 cm vor mein Gesicht -> Herzanfall....
Ich hab so einen quietscher losgelassen, dass Filou erschrocken ist und im vollen Galopp über meinen schlafenden
Mann drüber das Weite gesucht hat... :totlach:
Das undefinierbare Kratzen war übrigens auch Filou, der an der Kastentür (mit Spiegel) gekratzt hat. Ich hab heute morgen
nur die Pfotenspuren gefunden.... :)

glowworm87

Hauskatze
Ma stöpsel....:lach:
In der art hab ichs noch nicht erlebt, aber mich hat schön des öfteren ein lautes krachen oder klirren aufgeweckt...

das letzte mal wars zu weihnachten, ganz früh morgens,...noch tief geschlafen, entspannende stille.... dann plötzlich...... KRACH-BUMM-KLIRR-SCHMETTER... ich einen beinahe-herzinfarkt, freund neben mir atemnot vor lauter schreck,.... während ich schon erahnen konnte was passiert war, ging mein freund ins wohnzimmer und entdeckte den umgefallenen christbaum umringt von lauter scherben...und einem robin der ganz verschreckt in einer ecke saß... :lach:
oh schreck oh schreck... :lol:

B

balu&baghira

Guest
:totlach: geniale geschichte, stöpsel! ... oh gott, was du alles für viecher und kabbeldinger bei dir daheim hast :lach: ... echt total lustig - gottseidank bist noch so jung und gesund, sonst hättest sicher einen herzanfall gehabt :lach:

würmle: *gg* christbaum .. tja, selber schuld wenn man unbedingte einen christbaum braucht :lach: ... naaa super :lol: der christbaum ohne deko und mit wenig nadeln - das war genial :lach:

S

stöpsel

Guest
gottseidank bist noch so jung und gesund, sonst hättest sicher einen herzanfall gehabt :lach:

haha, ich war aber sicher kurz davor :lach:

das lustige dran ist ja (im nachhinein), dass ich echt fest davon überzeugt war, wenn auch nur für einen moment, dass da tatsächlich eine schlange aus meinem kasten kralt! :bag: was einem der eigene verstand oft für streiche spielt... :rolleyes:

Oben