• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Heute vor einem Jahr ist meine "Schnecke" gestorben

Kumari

Hauskatze
....... die Erinnerung an unsere letzten gemeinsamen Tage und das Abschiednehmen kommt wieder voll hoch. Ich vermisse sie so sehr und ivergiße noch immer viele Tränen um sie.

Obwohl ich seit Mai 2009 wieder zwei Süße Katzen habe, bin ich noch immer sehr traurig über ihren Verlust - immerhin waren wir 20 wundervolle gemeinsame Jahre verbracht.

Meine süße Schnecke, icih vermisse dich so sehr aber ich hoffe es geht dir hinter der RBB total gut und du hast auch deinen Freund "Felix" wieder getroffen.

Traurige Grüße
Kumari

sandrah87

Hauskatze
Der Tod von meinem Pezi ist nun schon bald 4 Jahre her. Ich kann trotzdem gut nachvollziehen, wie es euch geht.
Vielleicht spielen unsere Süßen gerade gemeinsam hinter der RBB.

Nastassja

Hauskatze
ich versteh euch nur zu gut. :(
Selbst nach langer Zeit schmerzt es noch, auch wenn wir wissen, dass es unseren Miezen im Regenbogenland gut geht.

Ich habe auch meinen Teddy voriges Jahr am 30. Jänner verloren, und zünde immer wieder mal ein Kerzchen für ihn an.

Kumari

Hauskatze
Danke, ihr könnt ja am Besten nachvollziehen wie ich mich fühle.
Stelle mir auch vor, daß "Schnecke" mit ihrem "Mann Felxi" und den anderen Miezen hinter der RBB herum tobt.
Als sie gestorben war, hat es am nächsten Tag seit längerem wieder geschneit und ich stellte mir vor, daß es ein kleiner Gruß von ihr war.

L.G. Kumari

Oben