• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hi

Alina

Hauskatze
Hallo,

einige von euch kennen mich ja bereits. war auf der suche nach zwei katzenjungs, aber mittlerweile bin ich doch ein wenig davon abgewichen und werds wohl erst in einigen jahren angehn.

ich bin studentin aus niederösterreich, lebe in einem kaff in einer eigene wohnung in einem dreifamilienhaus familie und hund & hase zusammen. in einigen jahren beziehe ich wohl mit meinem partner ein eigenes haus, wenn beide mit dem studium fertig und hochbezahlt sind :D .... plane auch gerade die umzäunung für einen riesigen katzensicheren garten. zum glück ist er absoluter katzennarr, lebt derzeit mit seinen miezen allerdings in der stadt, und somit sind die süßen in der wohnung "eingesperrt" .und da er ohne katzen nicht will, und ich ohne hunde nicht kann, werd ich dann spätestens nach hauskauf/bau endlich auch ein paar katzen hier vorstellen können.

bislang versorg ich hier erstmal clymia mit bildern unseres hundebabys ;)
vielleicht find ich später noch welche von unserem hasen oder mit ihnen gemeinsam drauf.

werd bis dahin öfters reinschaun, und vielleicht bin ich bis zum umzug durch euch auch schon vollprofi :p

anbei unser hundebaby (fast 8 wochen alt)

aris8.jpg

aris2.jpg

aris10.jpg

aris12.jpg

lg,
Alina

clymia

Hauskatze
mmmmmmaaaaaaahhhhhhhhh wie süßßßß ich schmelze!!!!! *einsack* :D :wub:

sind das zwei?

hihi ein ohr steht schon :thumb:!!

Alina

Hauskatze
tervueren :) ... die charaktereigenschaften dieser rasse haben perfekt zu uns gepasst (ursprünglich sollts ein husky sein, aber diesem bewegungsdrang hätten wir nie nachkommen können).

wegen den ohren: am ersten tag standen beide, am nächsten tag kippte durch den umzugsstreß das eine, am kommenden tag das zweite.. nun stehen wieder beide, dank dem richtigen futter und endlich ein wenig gelassenheit in der neuen umgebung ;) .. frech ist er seit dem 2. tag an. kuschelbedürftig zum glück auch.

ist leider nur einer. seinen bruder wollten wir auch gleich mitnehmen *sfz*

Xayide

Hauskatze
:wub: Dahinschmelz :wub:

Der ist so süß und niedlich *knuddelnmöcht*

Wir hatten früher auch einen Hund, Lisa, eine Collie/Schäfermischlingsdame.
Wahnsinnig gutmütig und lieb, aber furchtbar verzogen.
Wir haben sie bekommen, da war sie 1,5 Jahre alt und fast verhungert, hatte eine Mandelentzündung, Würmer, Zecken und grade geworfen.
Deswegen wollt der Bauer wo wir sie herhaben auch erschiessen :(

Unsere Nachbarin, die dort ihr Pferd untergestellt hatte, sagte uns, der Bauer wolle keine Hündin mehr als Kettenhund haben, weils dann immer junge gäbe und die wolle er nicht durchfüttern :doh:

So haben wir sie dann genommen.
Sie lebte dann noch 11 Jahre bei uns, dann mussten wir sie leider einschläfern lassen.

Oben