• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hier kommt mein kleiner Zoo

SittichLady

Katzenjunges
Wellensittiche:
Schneewittchen
2774940.jpg

Jelly
2774941.jpg

Joe links und Snowy rechts
2774943.jpg

Sunny
2774944.jpg

Lady Rainbow
2774945.jpg

Mr. Yellow links und Sunny
2774946.jpg

Mädy links und jelly rechts
2774947.jpg

Charlie
2774948.jpg

Baby
2774949.jpg

und zu guter letzt ICE
2774950.jpg

Rusty

Hauskatze
Die sind aber lieb! Und so schöne Farben. Hast du alle in einem Käfig? Lässt du sie auch frei herumfliegen? Was machen da die Katzen?

Rusty

Hauskatze
Da sind ja noch welche! Solche (Paul und Paulinchen) hatten wir in Australien im Garten auf den Bäumen sitzen, aber mindestens 50 Stück.

SittichLady

Katzenjunges
Die Vögel leben in einem extra Vogelzimmer bei mir in Graz.

Die Rosella´s haben eine Voliere ca L: 3m, B: 2,5 und H: 2m

Die Aga haben auch einen eigenen Käfig indem sie aber nur zum Schlafen und fressen kommen, sonst fliegen sie d. ganzen Tag frei im Vogelzimmer.

Die Wellensittiche tun es ihnen gleich und gehen nur zum Schlafen und Fressen in ihren Käfig

Die Katzen leben bei meinen Eltern auf dem Land gemeinsam mit unseren Hund Norbi

2775073.jpg

und den beiden Kater Petzi und Mauz

2775075.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Sinnia

Hauskatze
Mah toll, Wellensittiche! Ich hatte auch mal zwei als Kind, die durften bei uns in der Wohnung rumfliegen:), und Fipsi hat sogar ein paar Sachen geredet :)
Ich weiß jetzt zwar nicht mehr genau wie alt sie wurden, aber die hatten wir echt lange... Bis Fipsi dann eines Tages tot zu Boden stürzte...:cry: und das am Muttertag...

Das Weibchen - genannt Weibi (ich weiß, sehr einfallsreich), haben wir dann zu einer Bekannten in ein großes Volier gegeben, damit sie nicht alleine ist, da meine Eltern keine weiteren Vögel mehr wollten.

Zuletzt bearbeitet:
B

balu&baghira

Guest
boa tolle tiere! ... echt superlieb ... dir wird sicher nie langweilig mit deiner bande :D

Oben