• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hilfe bitte um aufklärung katzen gegen Hausstaub impfen!

Delphinchen

Administrator
Sorry aber ich finds extrem unlustig, was ich letztens als die Anzeige in der Sb verlinkt war auch geäußert habe

Wenn man nichtmal einen geraden Satz Deutsch schreiben kann findet man wohl keinen Job und muss wohl mit Katzen vermehren Geld machen und 300euro für eine gewöhnliche Ekh verlangen - armes kleines :(

NaRo

Hauskatze
ja, bei 300 euro für dieses "normale" kätzchen ist echt der hund begraben. und die verkäufer tun gern auf privat und schreiben hin, was sie nicht doch für impfungen haben und dann haben sie nie was von impfpässen gehört, wenn man sich für die katze interessiert. im übrigen sollte sie, um schnupfen vorzubeugen, wohl gegen schnupfen geimpft sein. (auch wenn es bei katzen, glaub ich, hausstauballergie schon gibt.) aber nönö, diese anzeige hat was.

MissMAHRpel

Hauskatze
ich finde die anzeige echt zum ko****, erstens kann man eine katze nicht für soviel verkaufen wenn noch nicht malimpfpass oder fallsrassekatze stammbaum vorhanden sind, außerdem ist das eine EKH und da kann man echt nicht so viel für verlangen...ich frag mich nur wie man so was machen kann...

NaRo

Hauskatze
ich wusste es doch: hab grad recherchiert, und genau diese deniz hatte im februar auch ein kätzchen zu verkaufen (damals um die 100 euro) und der grund damals war: der kleine (3 monate oder 4, mit namen: könig) verträgt sich nicht mit ihrer anderen katze, die war damals aber nicht 5 monate alt (so wäre sie jetzt ja 6 monate), sondern überhaupt 8. war auf tiere.at inseriert, ist aber schon längst gelöscht. -- mich kotzen diese katzenhändlerInnen echt an.

marck

Welpen
ich finde Zuchten, egal ob private oder seriöse, sowieso untragbar in einer Zeit in der Tierheime in Europa übergehen...

Oben