sandra4490
Energiebündel
Hallo
Ich bin Sandra ich hab seit 2 Tagen einen kleinen Kater in meiner Wohnung in Wien. (Hab ihn von einem Bauernhof in OÖ mitgenommen)
Gestern waren wir bei der Tierärztin und dort hab ich erfahren das er unmengen an Flöhen hat, und er hat jetz das advantage bekommen.
Hilft super! Ihm fallen viele Flöhe ab, ich hab dann gelesen im Internet das man putzen putzen putzen und bei 60 ° waschen soll.
Da bin ich jetz auch schon durchgehend dabei.
Aber ich bin trotzdem gerade total verzweifelt.:nixweiss:
Carlos ist meine erste Katze und ich hab keinerlei erfahrung.
Ich liebe ihn über alles und er kuschelt so gerne :liebkatz:aber ich will ihn nicht in mein bett lassen weil er ja die flöhe verliert und ich find alles schon so eklig und grauslich auch meinen schmusekater (so leid es mir tut):unsure:
Jetzt hab ich im Internet gelesen das es Flohbomben gibt und die sicher helfen.
Ich werde mir jetz sowas zulegen NUR MEINE FRAGE:
Was muss da alles weg? Mensch und Tier ist klar, aber Matzratze Bettwäsche Möbel oder so auch???
Bitte Bitte um dringende Rückmeldung
Herzlichen Dank.
Sandra
Ich bin Sandra ich hab seit 2 Tagen einen kleinen Kater in meiner Wohnung in Wien. (Hab ihn von einem Bauernhof in OÖ mitgenommen)
Gestern waren wir bei der Tierärztin und dort hab ich erfahren das er unmengen an Flöhen hat, und er hat jetz das advantage bekommen.
Hilft super! Ihm fallen viele Flöhe ab, ich hab dann gelesen im Internet das man putzen putzen putzen und bei 60 ° waschen soll.
Da bin ich jetz auch schon durchgehend dabei.
Aber ich bin trotzdem gerade total verzweifelt.:nixweiss:
Carlos ist meine erste Katze und ich hab keinerlei erfahrung.
Ich liebe ihn über alles und er kuschelt so gerne :liebkatz:aber ich will ihn nicht in mein bett lassen weil er ja die flöhe verliert und ich find alles schon so eklig und grauslich auch meinen schmusekater (so leid es mir tut):unsure:
Jetzt hab ich im Internet gelesen das es Flohbomben gibt und die sicher helfen.
Ich werde mir jetz sowas zulegen NUR MEINE FRAGE:
Was muss da alles weg? Mensch und Tier ist klar, aber Matzratze Bettwäsche Möbel oder so auch???
Bitte Bitte um dringende Rückmeldung
Herzlichen Dank.
Sandra