• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

hilfe meine katze frißt nichts

catfrau

Energiebündel
:redcat: hi leute
was haltet ihr davon meine katze frißt sehr ausgewählt was sie heute noch gefressen hat frisst sie morgen nicht mehr komich oder?

Miriam1206

Energiebündel
also meine katze macht das auch manchmal. wenn ich ihr dann aber das nach 3 tagen wieder geb, dann will sie es wieder. ich könnte mir vorstellen das deine einfach etwas mehr abwechslung will.

Maxxii

Hauskatze
Meinst du das sie das was über bleibt nicht am nächsten Tag isst oder frisches Futter?!

Vielleicht braucht deine Katze Abwechslung!

simone

Hauskatze
hallo, das kenn ich

hab mal eine futterprobe bekommen, das haben meine katzen geliebt. daraufhin hab ich eine ganze palette - für 5 katzen eben- gekauft.
und siehe da. 5 katzen werden nicht mit 200 g nassfutter fertig.
der reine nepp.
diese haklichen viecher. :lol:
lg simone

christine

Hauskatze
ich kenn das auch.
meine sind sowieso sehr haklich!!
sie würden am liebsten nur die schlechtesten sachen fressen, die, die aber noch dazu a vermögen kosten.

LiabsMadl

Hauskatze
Auch ich kenn das. Der Kater frisst zwar alles was ihm vor die Nase kommt, aber meine Lanie braucht auch Abwechslung - da kann ich nicht 2 Tage das selbe füttern :rolleyes:

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by catfrau@17.4.2006, 20:10 Uhr
sie griegt jeden tag andres futter
meine giregen auch jedn tag anderes vutter - hald von der sleben marge - einmal hendal, dann wider rint - mann mus für awexlunk sorgen

Xayide

Hauskatze
Originally posted by celsi@18.4.2006, 20:51 Uhr
meine giregen auch jedn tag anderes vutter - hald von der sleben marge - einmal hendal, dann wider rint - mann mus für awexlunk sorgen
:rofl:
Sry wgn Spam, aber ... :rofl:

By the way..Abwechslung ist das schlimmste was man bei wählerischen Katzen machen kann, damit erzieht man sich Mäkler.
Je mehr Abwechslung es gibt, desto wählerischer wird die Katze.
Als Tizian 16 Sorten zur Auswahl hatte, musste ich jeden Tag etwas wegwerfen, seits nur noch eine Sorte gibt wird die klaglos täglich gefressen.
(damits nicht nur Spam ist ;) )

Gismo&Syrano

Hauskatze
achja das liebe Futterproblem :) meine sind sehr begnügt mit dem was sie haben. sie fressen ihre drei sorten und mit denen sind sie glücklich *gg* würd ihnen gerne mehr anbieten aber das lassen sie alles stehen .... :kitty:

sid

Hauskatze
Originally posted by Xayide@8.5.2006, 16:48 Uhr
..Abwechslung ist das schlimmste was man bei wählerischen Katzen machen kann, damit erzieht man sich Mäkler.
Je mehr Abwechslung es gibt, desto wählerischer wird die Katze....
ja schon, aber andersrum: füttert man immer dieselbe marke und die rezeptur wird geändert od. das produkt nicht mehr hergestellt, dann hast ein problem ;)

ich würds mal so forumulieren: mäkelige katzen, die abwechslungsreiches futter gewöhnt sind, sind eine herausforderung :D

ich 'kämpfe' grade mit animonda-carny...meine katzen zeigen mir den popo. :bag: aber da ich die meinung vertrete: keine gesunde katze verhungert vor einer vollen schüssel, fressen sie´s dann doch irgendwann :thumb:
nachkaufen werd ichs allerdings nicht unbedingt...

christine

Hauskatze
@sid: animonda-carny-dosen, der alptraum für meine katzen.
da ist aber auch nur so ein komische gemansche drinnen :lol: :mpf:
ich würds auch nicht essen. hingegen das shah, das sieht auch so aus, aber mit wasser zermanscht fressen sies gern, das soll einer verstehn :bala:

Xayide

Hauskatze
Originally posted by sid@9.5.2006, 07:52 Uhr
ja schon, aber andersrum: füttert man immer dieselbe marke und die rezeptur wird geändert od. das produkt nicht mehr hergestellt, dann hast ein problem ;)

aber da ich die meinung vertrete: keine gesunde katze verhungert vor einer vollen schüssel, fressen sie´s dann doch irgendwann :thumb:
Das seh ich nicht unbedingt als Problem, das ich bedenken muss.
Sie kriegen ja Futter von einer bekannten Marke, wo ich nicht damit rechne, ds die Produktion eingestellt wird.
Und selbst wenn- dann kriegen sie eben was anderes und wenn sie es erst auch vielleicht nicht mögen..
Du sagst ja selbst, vor der vollen Schüssel ist noch keiner verhungert und auf meine drei passt der Spruch ganz gut ;)

Oben