meine giregen auch jedn tag anderes vutter - hald von der sleben marge - einmal hendal, dann wider rint - mann mus für awexlunk sorgenOriginally posted by catfrau@17.4.2006, 20:10 Uhr
sie griegt jeden tag andres futter
:rofl:Originally posted by celsi@18.4.2006, 20:51 Uhr
meine giregen auch jedn tag anderes vutter - hald von der sleben marge - einmal hendal, dann wider rint - mann mus für awexlunk sorgen
ja schon, aber andersrum: füttert man immer dieselbe marke und die rezeptur wird geändert od. das produkt nicht mehr hergestellt, dann hast ein problemOriginally posted by Xayide@8.5.2006, 16:48 Uhr
..Abwechslung ist das schlimmste was man bei wählerischen Katzen machen kann, damit erzieht man sich Mäkler.
Je mehr Abwechslung es gibt, desto wählerischer wird die Katze....
Das seh ich nicht unbedingt als Problem, das ich bedenken muss.Originally posted by sid@9.5.2006, 07:52 Uhr
ja schon, aber andersrum: füttert man immer dieselbe marke und die rezeptur wird geändert od. das produkt nicht mehr hergestellt, dann hast ein problem
aber da ich die meinung vertrete: keine gesunde katze verhungert vor einer vollen schüssel, fressen sie´s dann doch irgendwann :thumb: