• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hilfe, meine Katze...

Sahira

Hauskatze
Was es nicht alles gibt.. (falls nicht gefaked)

36943

Ein paar von meinen Katzis machen auch immer beim Leckerlie geben so Geräusche, könnte FAST DEUTSCH sein^^

merlwutzi

Hauskatze
gabs hier schon mal.
aber ich glaube nicht, dass das gefaked ist. denn wie der kater am schluss spricht, solche geräusche macht auch mein merlin, wenn er kotzen muss. und ab und an bringt er auch einen laut heraus, der sich wie "hunger" anhört.

hier hab ich nochwas zum thema katzen und geräusche:

video_satans-miezekaetzchen_wmv.html

KarinG

Hauskatze
Originally posted by merlwutzi@3.9.2006, 08:43 Uhr
hier hab ich nochwas zum thema katzen und geräusche:

video_satans-miezekaetzchen_wmv.html
:eek:

Die arme Mietzekatze :cry:

Tut mir ja voll leid, die muss ur Angst bzw. Schlimmes durchgemacht haben. :(

Das Video "von" Sahira ist aber witzig :lol:

Fiona...

Hauskatze
Originally posted by KarinG@4.9.2006, 14:12 Uhr
Tut mir ja voll leid, die muss ur Angst bzw. Schlimmes durchgemacht haben. :(
Karin, das muß nicht unbedingt sein :) Vielleicht hat ihr nur jemand eine fremde Katze gezeigt.

Als Safira Koko zum ersten Mal gesehen hat und er ihr zu nahe kam, hat sie es genau so gemacht und noch dazu ist ihr der Speichel aus dem Maul getropft... :blink: Nach ein paar Tagen wars dann vorüber mit den "Satansgesten".

Wenn ich ihr heute eine fremde Katze vorsetzen würde, wäre die Reaktion wahrscheinlich die Gleiche.

milli

Hauskatze
Hu, HU, mein Kater Straniero kann auch sprechen. :p

Als er am Freitag zum TA musste wegen einer Bissverletzung, da hat er in dem Wartezimmer aufeinmal angefangen zu Sprechen.
Es hat sich angehört als wie "AUWEH, AUWEH, AUWEH", es war zum Schreihen komisch. :D :D :D

Milli

Oben