• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hilfe mit Catit Katzenbrunnen!!

charlie

Katzenjunges
Hallo Leute!

Hab heute den Catit Trinkbrunnen bekommen (bei Pfotenshop bestellt) und ich komm mit dem Teil einfach nicht klar. Das Wasser will und will nicht gleichmäßig über die Kuppel laufen, ich hab schon alles probiert aus der Anleitung, oft an- und abstecken weil Luft drin sein könnte, über die Kuppel mit den Händen streichen... nichts hilft. Das Ding gurgelt/schnorchelt irgendwie geräuschvoll.... Das Wasser fließt in dünnen Strahlen, oder, das höchste der Gefühle, über die halbe Kuppel... *grr* meine Mädels haben schon ganz interessiert dran geschnuppert und probiert zu trinken, aber mich ärgert das so, dass das nicht gscheit funktioniert... :red:

Vielleicht hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Danke für die Hilfe, Charlie

sid

Hauskatze
hm. sorry hab nachgeguckt ob es bewertungen zu diesem produkt gibt die auskunft-hilfe geben könnten. kein treffer...
hab nur gesehen, dass zu diesem cat-brunnen viele "ersatzteile" angeboten werden- is das nun ein gutes oder ein schlechtes zeichen? *grübel*
schreib sie doch mal an: info@pfotenshop.com produktnr: Fragen zu Artikel 810363 liegrü sid.

Renate

Hauskatze
Hab den Brunnen auch vor zwei Tagen gekauft, is am Anfang auch in einem dünnen Strahl runtergeronnen... Hab den Brunnen abgesteckt , wieder an und hab mit den Händen drübergestrichen - dann hats bestens funktioniert! Würd mal die Firma anschreiben!

charlie

Katzenjunges
Hm... ja ich hab schon ne Mail losgeschickt... bei mir hat das Abstecken und Drüberstreichen leider nicht geholfen :unsure:
aber danke schön!!

...ich hatte anfangs auch so meine probleme mit dem catit... find ihn jetzt aber echt tolll...
...damit das wasser gleichmäßig über die kuppel läuft, nehm ich immer ein glas wasser und gieß es rund um die kuppel aus...so von oben drüber, dann kann sich die "wasserspannung" aufbauen und das wasser fließt dann ganz gleichmäßig über die kuppel...
...probiert das mal aus..klappt ganz bestimmt... :)

LG

p.s. meine vier sind übrigens begeistert von dem catit trinkbunnen...schlabbern und spielen oft damit herum... :)

A

Andrea

Guest
Nimm mal eine Wasserwaage, vielleicht ist dein Boden schief!!?? War bei mir auch so, dann musste ich ihn umstellen!! ;)

Sonst streich ein paarmal über die Kupel mit den Händen und wasch sie mit einem Spülmittel ab, da auf der Kupel noch so ein Film drüber is.

Lg Andrea

charlie

Katzenjunges
Hallo!!

ENDLICH!! Es funktioniert, es war wirklich der schiefe Boden, ich kann es nicht fassen dass ich das nicht gemerkt habe :lol:
Danke auf jeden Fall, jetzt haben meine Süßen immer frisches fließendes Wasser, sie sind begeistert! Danke für die Hilfe!!

Lg Charlie

kitten

Hauskatze
tja, da ich in einer altbauwohnung wohne, wollte ich dich auch fragen, ob es an einem schiefen boden liegen könnte- bei mir wars so *g*!!!

na dann is ja alles wieder paletti ;)

Oben