halli hallo!
ich weiß ja das das nicht in ein katzenforum passt.... aber bekannte von mir sind in urlaub und haben mir ihren kater und ihre meerschweinchen anvertraut.....
die meeris haben sie auch noch nicht so lange ein geschwisterpärchen.
damit waren sie beim ta zwecks kastration und der meinte sie sind noch zu jung zum kastrieren.
na und dann sind sie in den urlaub verschwunden und ich hab nun eine schwangere meersau in pflege...*stöhn*
na ich denk mal das sie schwanger ist... sie will nicht mehr raus.. will sich nicht aufheben und streicheln lassen... und ihr bauch ist ziemlich in die breite gegangen. und fühlt sich auch irgendwie komisch an.... weich doch nicht weich.. seltsam.
ich kenn mich mit den meeris eigentlich überhaupt nicht aus, wollte mich auf eigenen meeri seiten informieren... aber da wollte niemand was von schwangerschaft wissen oder eine antwort geben *verzeifel*
soll ich das mänchen nun rausnehmen oder nicht.......
wenn ja stresst das die mammi nicht noch mehr wenn sie plötzlich alleine ist?
braucht sie ein bestimmtes futter?
kennt jemand ein gutes buch zu dem thema?
soll ich sie zum ta bringen?
oder lieber nicht wegen stress und gefahr der fehlgeburt?
BITTE BITTE wenn sich jemand mit den nagern auskennt .... Hilfe
danke im voraus hobbit
ich weiß ja das das nicht in ein katzenforum passt.... aber bekannte von mir sind in urlaub und haben mir ihren kater und ihre meerschweinchen anvertraut.....
die meeris haben sie auch noch nicht so lange ein geschwisterpärchen.
damit waren sie beim ta zwecks kastration und der meinte sie sind noch zu jung zum kastrieren.
na und dann sind sie in den urlaub verschwunden und ich hab nun eine schwangere meersau in pflege...*stöhn*
na ich denk mal das sie schwanger ist... sie will nicht mehr raus.. will sich nicht aufheben und streicheln lassen... und ihr bauch ist ziemlich in die breite gegangen. und fühlt sich auch irgendwie komisch an.... weich doch nicht weich.. seltsam.
ich kenn mich mit den meeris eigentlich überhaupt nicht aus, wollte mich auf eigenen meeri seiten informieren... aber da wollte niemand was von schwangerschaft wissen oder eine antwort geben *verzeifel*
soll ich das mänchen nun rausnehmen oder nicht.......
wenn ja stresst das die mammi nicht noch mehr wenn sie plötzlich alleine ist?
braucht sie ein bestimmtes futter?
kennt jemand ein gutes buch zu dem thema?
soll ich sie zum ta bringen?
oder lieber nicht wegen stress und gefahr der fehlgeburt?
BITTE BITTE wenn sich jemand mit den nagern auskennt .... Hilfe
danke im voraus hobbit