• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hilfe !

K

Katzenomi

Guest
Liebe Foris !

Diesmal würde ich eure Hilfe benötigen und vor allem eure Meinung zu diesen Thema.
Meine Tochter ist mit ihrer Familie zu den Schwiegereltern aufs Land gefahren,heute hat sie mich angerufen ,ganz schockiert und teilte mir mit,die Katze ihrer Schwiegermutter und die der Nachbarn haben insgesamt 7 Babies.
2 sind 8 Tage alt und der Rest gestern geboren. Es sind 4 rote,2 schwarze und ein tigerl.
Und wie es so am Land leider noch üblich ist,wollte man sie erschlagen,dieses hat meine Tochter zu verhindern gewußt..
Sie versucht jetzt Aufklärungsarbeit zwecks Kastration zu betreiben,hat sich aber verpflichtet Plätze für die Kitten zu suchen,mit der Auflage das die Babies bis mindestens bis zur 8 Woche bei der Mutter bleiben dürfen.
Jetzt die Frage an euch,hat sie richtig gehandelt,wird sie Plätze für die Kitten finden?
Solltet ihr jemanden wissen der ein Kitten sucht dann bitte denkt an mich !

Eure katzenomi

P.S. Die ersten Fotos folgen am Dienstag-
 

kitten

Hauskatze
omi, ich denke, falls sie keine plätze so findet: sie sollte sich an kittenfriends wenden- und zur not nimmt man die kleinen auch im tierheim- keine sorge ;)

hauptsache sie leben, und dürfen erstmal bei mami bleiben!! :)
 

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by Katzenomi@16.4.2006, 19:26 Uhr
Jetzt die Frage an euch,hat sie richtig gehandelt,wird sie Plätze für die Kitten finden?
Was für eine Frage, Omi, klar hat sie richtig gehandelt - stell die Fotos rein und dann schauen wir mal weiter :)
 

martina

Hauskatze
super, omi :thumb:

für die kitten findet sich ganz bestimmt ein guter platz. viele fotos sind hilfreich und dann könntest du ja einen vermittlungsthread aufmachen.
 

Astrid

Hauskatze
Sicher hat sie richtig gehandelt.
Wenn du Fotos hast mach unter Vermittlung einen Thread auf.
Bei Tierärzten und in Geschäften kann man auch Aushänge machen.
 

Primel

Hauskatze
:thumb: Natürlich hat sie richtig gehandelt
Und es suchen eh immer irgenwelche Leute Kätzchen.
Da wird sich schon für alle ein gutes Plätzchen finden :)
 

Samtpfote

Hauskatze
Hallo !

Richtig gehandelt <- JA. Da schließ ich mich den anderen natürlich an.

Und wegen Plätzen brauchst du dir denk ich wirklich keine Sorgen machen. Wie einige schon gesagt haben, Vermittlungsthread, und wir würden dich natürlich auch gerne unterstützen, wenn Hilfe gebraucht wird.

Und im allerschlimmsten Fall, sollten die Kätzchen nicht rechtzeitig von dort weg kommen, lassen sich sicher Pflegeplätze finden.

:wave:
 

sid

Hauskatze
Originally posted by kitten@18.4.2006, 18:02 Uhr
roooooote *sabber* :wub:
mich da gleich dem würferl anschließ *doppelsabberwubbel* :wub: :wub:

roootes...seufz..

PS: in welchem bundesland sind die kleinen zuhause?
 

sweet-honey

Energiebündel
so heute gehts wieder ab zu den kitten am land.
hoffe es geht ihnen gut.
werde wieder fotos machen.
darf nur nicht so oft zu den kleinen, sonst verschleppt die mutter sie und versteckt sie.
dann finden wir sie nicht mehr.


lg sweety
 

Nelly

Hauskatze
Nicht nur du *sabberst* bei roten Katzen @kitten :D
Ich derf gar ned so viel hinschaun :wub:soooo süssss
In kürze gibts bei uns auch wieder junge Katzerln,man hat mich schon gefragt ob ich wieder welche nehme aber bei mir is jetzt wirklich schluss.
 

kitten

Hauskatze
neue pics von den miezels :wub:

zwei handvoll heimatlose babies suchen menschenmamis, oder papis zum schmusen, anhimmeln und mit leckerlies vollstopfen :)

katzi16ja.jpg'
[/url]

na, ist das nix für rote kater fans :wub:

katzi20cm.jpg'
[/url]

beide zusammen wäre natürlich gaaanz toll :D
 
Oben