• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hills Trockenfutter, usw.

Shari

Hauskatze
da ich mich ja hier im Forum ausgiebigst über die gesunde Ernährung durchgegraben habe, hab ich gestern Hills TF vom Fressnapf geholt.

Schad, dass ich keinen Fotoapparat zur Hand gehabt hab, aber als Micki erkannt hat, dass es etwas Neues gibt und mal vorsichtig davon gekostet hat, war er sooo gierig, dass er mit dem Schnauzerl am Napfboden angestossen ist, am liebsten hätt er sich hinein gesetzt.

Heute kam dann die Lieferung von Zooplus, ich hab zum ersten Mal Nutro für Kitten bestellt (Beutel und Dose).
Ich war sehr neugierig wie er drauf reagiert.
Naja ?
Ratzfatz war alles leergefuttert (bis auf das Anstandsstückerl :)), das lässt er eigentlich immer übrig)

Danke an dieser Stelle von mir an Shadow, von der ich hier ganz toll Ausführliches lesen konnte :cat:

Astrid

Hauskatze
Das freut mich für dich das Micki das neue Futter so problemlos annimmt. :lol:
Meine sehen mich immer an als wollt ich sie vergiften wenn ich ihnen was neues vorsetz ;)

demona

Hauskatze
das kommt mir auch bekannt vor als endlich nach 14tage die
lieferung vom tatzenfutter kam probierte ich einiges aus da das
paket ein schnupperpaket war und sie sich drüber stürzten
schad um das futter den sie haben es hinunter geschlungen und
nicht genossen .(

was das trockenfutter angeht das bleibt bei meinen nie stehen
sogar das schlingen sie gierig runter als würden sie nur einmal am tag futter
erhalten.

Missy

Hauskatze
Hallo!
Ich hab jetzt auch mit Nutro NaFu und TroFu angefangen und meinen Katzenmädels schmeckt es wirklich gut!
Simca frisst normalerweise überhaupt kein TroFu, aber das frisst sie sehr gerne *freu*

Oben