• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hochwertiges Trofu

Daniela0085

Hauskatze
Hallo,

habe mich jetzt durch die Suche gelesen aber nichts dergleichen gefunden.

Welche Marken zählen zu hochwertigem Trofu?

Eigentlich wollt ich ja meinen Kater auf hochwertiges Nafu und Trofu umstellen aber beim Nafu da spielt er nicht so mit, also hab ich mir gedacht das ich fürn Anfang mal mit dem hochwertigem Trofu anfange und mit der Zeit dann wieder versuche ihm hochwertiges Nafu zu geben.

Zur Zeit füttere ich Royal Canin als Trofu, aber da hab ich gelesen das das eigentlich Mittelklassefutter ist so wie beim Nafu Schmusy usw.!

Vielleicht könnt ihr mir da helfen, weil das Trofu frisst er zwar nicht in Unmengen aber besser als gar nichts fürn Anfang.

LG Dani

kitty

Hauskatze
ich füttere nur rc, da meine nichts anderes vertragen!! als ich dieses ganz hochwertige futter gegeben hab (artemis, felidae) haben sie fürchterlichen durchfall bekommen!

also ganz hochwertig ist: artemis, felidae, almo, grau und noch einige andere.

lass dir mal proben schicken, damit du siehst, ob sie es vertragen!

kitty

Hauskatze
Originally posted by Daniela0085@7.6.2006, 11:22 Uhr
Und wo bekommt man diese Marken zum Beispiel? Bei Zooplus hab ich nichts gefunden.

schreib hin, vielleicht schicken sie dir proben!

und trotz allem find ich rc sehr gut!

Birgit1811

Hauskatze
hi,

ich füttere hills und nutro (gibts beide bei zooplus - hills auch beim FN, wenn ich mich nicht irre).

felidae bekommst du auch bei
003_3.php

lg birgit

Oben