• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hör CD Dieter Bohlen

sollhaben

Hauskatze
Eine Freundin von mir hat im Juli Geburtstag und ich möchte ihr etwas gaaaaaanz schlimmes und widerliches schenken. Deshalb habe ich mir gedacht, ich könnte ihr die Hör-CD von Dieter Bohlens Buch "Nichts als die Wahrheit" schenken.

Hat das vielleicht jemand zu Hause und brauchts nicht mehr? Ich frag auch nicht, warum diese Hör-CD im Sortiment ist :lol:

lg
sollhaben

Delphinchen

Administrator
Viel schlimmer als eine CD von ihm wäre doch ein Bild von ihm ! :mpf:
auf Fototapetengröße vergrößert :rofl:

Veri

Hauskatze
Also ich würd das nicht als ein schlimmes Geschenk ansehen, ich würd mich drüber freuen...hab das Buch verschlungen :)

pätzi

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@29.6.2007, 08:10 Uhr
vielleicht gibts ihn auch live...aus einer torte heraus :lol:

Delphinchen

Administrator
Ich weiß nochwas - kennst du "Rent the Lugners" ? :totlach:

(Warum willst du deiner Freundin eigentlich was schreckliches schenken ? :blink: )

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by pätzi+29.6.2007, 08:23 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (pätzi @ 29.6.2007, 08:23 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Delphinchen@29.6.2007, 08:10 Uhr
vielleicht gibts ihn auch live...aus einer torte heraus :lol: [/b][/quote]
Das dann vielleicht auch noch nackt :mpf: dann würden eh alle schreiend aus dem Raum rennen :rofl:

Veri

Hauskatze
Originally posted by SabineZ@29.6.2007, 08:25 Uhr
Das dann vielleicht auch noch nackt :mpf: dann würden eh alle schreiend aus dem Raum rennen :rofl:
Also, also, jetzt übertreibs mal nicht! :lol: Ich finde ihn für sein Alter noch sehr attraktiv!

sollhaben

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@29.6.2007, 08:24 Uhr
(Warum willst du deiner Freundin eigentlich was schreckliches schenken ? :blink: )
Das wäre nur die Rache für ihr Weihnachtsgeschenk!!!

Selbstverständlich gibts auch was schönes für sie, aber erst nachdem sie was grausliges bekommen hat.

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by Veri+29.6.2007, 08:28 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Veri @ 29.6.2007, 08:28 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-SabineZ@29.6.2007, 08:25 Uhr
Also, also, jetzt übertreibs mal nicht! :lol: Ich finde ihn für sein Alter noch sehr attraktiv! [/b][/quote]
Geschmacksverwirrung? :blink: :rofl:

Sollhaben: Find ich nett, dass ihr so nett zueinander seid :lol: Ich glaub mit einem Hörbuch tust du deiner Freundin sicher nichts Gutes - vor allem wenn man kein Bohlen-Fan ist!

sollhaben

Hauskatze
Ja, wir sind immer so nett zu einander :D

Falls jemand was noch schlimmeres weiss zum Verschenken, dann bitte her mit den Vorschlägen

lg
sollhaben

Kaliko

Hauskatze
hmmm..... wie wär's mit so einem Plüschüberzug für's Sofa? Meist in senfbraun mit so Kordeln an den Kanten und Quasteln am Ende :D
Dazu passt dann ein Polster mit Gobelinstickerei, vielleicht zu Weihnachten....

Gut sind auch die Fußsäcke aus Plüsch, die man meim Fernsehen anziehen kann, ein gehäkelter Klorollenüberzug für's Auto oder ein Bild mit "Hirsch am Waldsee", falls sie das alles noch nicht hat.

Eventuell in Frage kommen könnte ein backstagepass für den nächsten Musikantenstadel, falls das nicht zu verwegen ist.....

Liebe Grüße und mein ganzes Mitgefühl für deine Freundin!
Kaliko

Gysbab

Hauskatze
Ich hab beide Bücher gelesen und ich fand sie eigentlich ganz witzig.

Ich find ich eigentlich auch eher :bag: aber früher sah er ja noch schrecklicher aus, er mausert sich mit dem Alter und ab und zu hat er auch nen guten Spruch auf Lager.

Die Lugners find ich um einiges kotziger :p

Fiona...

Hauskatze
Eine selbst gezeichnete Karrikatur von ihr oder ein Foto mit einem Programm (a la Alien, große Augen, verzerrtes Gesicht) bearbeitet und das Ganze noch gerahmt.
Eine Fotomontage mit ihren Kopf auf Pam Anderson's Baywatch Body neben David Hasselhoff. Oder als Gespielin von Austin Powers.
Ein gehäkeltes Toilettenpapierrollenhäubchen.
Ein Haarteil aus (ausfrisierten) Katzenhaaren (oder auf eine Spange aufgeklebt).
Eine Sonnenbrille mit draufgeklebten Plastikblümchen.
Totenkopfkette oder -schal.
Ein Produkt gegen Schweißfüße :rofl: und einen Zehenring dazu.
Gutschein für eine Damenbartentfernung.
Eine hässliche Schürze mit Rüschen und Punkten in einer gräßlichen Farbe.
Hauspatschen mit Hasenohren oder Dinosaurierfüßen
2452
.
Eine Dvd -> Teletubbies oder Sponge bob.
Kitschige Gummistiefel & Fußdeo.
Fliegenklatsche, Insektenspray und Mottenpulver.
Regenschirm mit Ohren so wie der hier (gibts auch manchmal bei H&M).
Eine "verdirb dir die Laune"-CD. Selbst zusammen gestellt mit den unmöglichsten Liedern aller Zeiten.
Eine Flasche "Selbstgemixtes" (alles was die Hausbar bietet - Gemisch). Mit dem Etikett "Jungbrunnen".

Was hast du denn bekommen?

sollhaben

Hauskatze
Originally posted by Fiona...@29.6.2007, 17:17 Uhr
Was hast du denn bekommen?
Kleiner Excurs:

Wir haben fast 3 Jahre miteinander gearbeitet und als ich bin nicht gerade freundlich aus der Firma ausgeschieden.
Diese besagte Firma hat letztes Jahr 10jähriges Jubiläum gefeiert und bei den Feierlichkeiten wurde gefilmt und daraus wurde eine DVD gemacht und an alle Mitarbeiter verscheckt (als Weihnachtsgeschenk :D) und diese DVD hab ich dann auch als Weihnachtsgeschenk bekommen.
Na das war eine Überraschung.

Alles in allem sind eure Vorschläge richtig cool :cool: - ein Quelle unendlicher Auswahl :lol:

Ich kann mich gar nicht richtig entscheiden. Ich werde euch auf dem laufenden halten und meine Entscheidung auf jeden Fall bekanntgeben.

Falls aber jemand tatsächlich die Hör-CD hat bitte PM an mich.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :lol:

lg
sollhaben

Oben