Moin holzmilch wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag, feier schön :D
M murmeltierchen Hauskatze Dez 6, 2004 #1 Moin holzmilch wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag, feier schön
T Tom Guest Dez 6, 2004 #2 Da schließ ich mich noch schnell an, bevor's zu spät is': Alles <span style='font-size:17pt;line-height:100%'>Gute zum Geburtstag!</span> :bday: Ein Viertel Jahrhundert hast ja jetzt "hinter Dir".. :rock: Liebe Grüße, Tom
Da schließ ich mich noch schnell an, bevor's zu spät is': Alles <span style='font-size:17pt;line-height:100%'>Gute zum Geburtstag!</span> :bday: Ein Viertel Jahrhundert hast ja jetzt "hinter Dir".. :rock: Liebe Grüße, Tom
kitten Hauskatze Dez 6, 2004 #3 einer geht noch, einer der geht noch.... happy birthday holzmich!!!! bleib stark, als einer der wenigen männer hier *g*!
einer geht noch, einer der geht noch.... happy birthday holzmich!!!! bleib stark, als einer der wenigen männer hier *g*!
T Tom Guest Dez 6, 2004 #5 Originally posted by kitten@6.12.2004, 23:42 Uhr .. bleib stark, als einer der wenigen männer hier *g*! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, genau!! :rock: Lg, Tom
Originally posted by kitten@6.12.2004, 23:42 Uhr .. bleib stark, als einer der wenigen männer hier *g*! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, genau!! :rock: Lg, Tom
G Gysbab Hauskatze Dez 7, 2004 #10 Im nachhinein auch von mir: Happy Birthday to you... :bday: Hoffe Du hattest einen schönen Tag?!
S Strawberry Hauskatze Dez 7, 2004 #11 Auch von mir Happy Birthday nachträglich, und alles, alles Gute!! :bday: