• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Homepage

HAllo Fories!

Da ich bereits so viele Fotos von meiner Gismo und den Babys habe und ich diese nicht alle ins Forum geben kann hab ich mir überlegt eine eigene Homepage zu machen.

Ich hab mir schon einige Anbieter angesehen doch alle sind entweder zu teuer oder so kompliziert!

Könnt ihr mir ein par Vorschläge geben wo ich eine Homepage ganz einfach und günstig bis gratis machen kann?

Wo/ Wie gestaltet ihr eure Homepages?

HELP! :p
 

Ingrid

Hauskatze
Normalerweise bietet fast jeder Provider einen (beschränkten) Webspace für Homepages an. Welchen hast du denn?

Dann gibts noch von Yahoo, Beepworld kostenlose Angebote

:)
 

bernstein

Hauskatze
wenn du nur fotos online stellen willst mit nehm kurzen untertitel kann ich dir www.arcor.de nur empfehlen da hast du für ca. 6000 fotos (heruntergerechnet) angeblich platz - wenn du aus österreich bist dann mußt du eben eine null vor deine PLZ beim anmelden eingeben, dann funzt das ohne probleme :D
 
das beepworld hatte ich mal doch da muss ich ständig anrufen wenn ich mehr speicher haben will...werds mit arcor probieren denk ich
 

Kiina

Hauskatze
Nur für Bilder mit Unterschrift/Kommentaren kann ich nur flickr empfehlen -


Man braucht zwar einen yahoo-account dafür, ist aber nicht schwer zu bekommen ;)

Jedes Bild hat dort auch eine direkte URL, fürs posten in Foren etc.

Aber ist eben eine reine Fotosache, beim gratis-Account auf 20mb pro Monat beschränkt. Aber meine zwei Racker bekommen dort sicher bald ihre virtuelle Präsenz
 

Delphinchen

Administrator
Also ich hatte meine Hp lange bei einem Gratisanbieter, war aber nicht zufrieden. Du hast meistens viel zu wenig speicherplatz, begrenzte Seiten oder Bilderanzahl etc... Und alle Bilder auf Image Shack oder sowas auszulagern erfüllt ja nicht gerade den zweck und ist auch kompliziert.
Wenn du eine schöne umfangreiche Hp machen willst, dann zahl lieber ein bißchen was und du bist "frei" ;) So teuer ist ein Webspace nicht und zb at.gg urls sind gratis
Wenns dir allerdings nur um Bilder herzeigen geht, dann reicht sowas wie Flickr sicher auch.... Bzw hatte/habe ich ein fotoalbum bei Magix http://www.magix-photos.com/index.php?l=de_DE_magix

Ps. Wärs möglich dass du deinen Signatur ein bißchen kleiner machst ? ;)
 
Oben