• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Homepage

simba08

Hauskatze
Ich wollte nur mal wissen, ob sich schon jemand meine HP angesehen hat, bzw. wie sie Euch gefällt. Da ich gerne wissen würde, ob noch was zu ändern oder verbessern ist, frage ich einfach mal bei Euch nach.....

index.html

T

Tom

Guest
Ich zitiere mich mal selbst aus Eurem Gästebuch:
Originally posted by Tom@Gästebuch
Sieht echt gelungen aus: schlichtes, aber ansprechendes design, klare Menüführung, Beschreibung, Bilder, Kontaktmöglichkeit, Impressum - alles vorhanden.  :)
Und sogar Werbung für's katzenforum.. Danke!!  :)
Vielleicht noch ein bisschen mehr Text zu Eurer Zucht?
Ansonsten: Bravo!! :)
Eventuell noch eine klickbare, größere Version der Fotos in der Bildergalerie (sind nämlich gute Fotos! :thumb:) - als Übersicht finde ich die gewählte Größe aber passend! :)

Liebe Grüße,
Tom

PS: nochmal Danke für den link zum katzenforum.. :kiss:

Strawberry

Hauskatze
Die seite ist wirklich gut - schönes Design, guter Inhalt.

:thumb:

(ich werd immer neidisch, weil sooo viele leute ne schöne HP haben, und meine.....)

T

Tom

Guest
Originally posted by Strawberry@22.9.2004, 21:21 Uhr
..
(ich werd immer neidisch, weil sooo viele leute ne schöne HP haben, und meine.....)
nana, ich finde Deine Seite auch gut gelungen, und: ausbaufähig.. :)

Hab' jetzt übrigens in unserer neuen LinkListe eine Kategorie 'Mitglieder' angelegt - dort könnt Ihr Eure homepages eintragen.. ;) :)
Vorteil gegenüber dem
p_www.gif
Button:
  • links können bewertet werden
  • Kommentare können abgegeben werden
  • die homepages aller Mitglieder gesammelt (sofern sie eine haben ;) )
Die Info im Profil/Button würd' ich trotzdem zusätzlich hinterlegen; wenn man während des Lesens eines Beitrags mal schnell auf eine hp will, muss man so nicht den 'Umweg' über die LinkListe gehen.. ;)
Hinweis: jeder kann dort seine Seite eintragen, auch wenn's nix mit Katzen zu tun hat.. ;) aber: bitte nur Eure eigenen Seiten angeben (nicht Eure Lieblingsseiten, die Seiten eines Freundes, etc.) und am Besten den Benutzernamen als Titel verwenden oder zumindest im Titel nennen (an erster Stelle => Sortierung.. ;) ).

lg,
Tom

Oben