DieStachelbeere
Hauskatze
Da mein Papi heute Geburtstag hat arty: arty: arty: und er ja eigentlich alles hat, was er möchte (is halt bei Papa's so :giggle: ), bekommt er das, was er schon immer gern hatte - Naschereien
Hab ihm alles, was mir nur so eingefallen ist (auch von meiner Kindheit etc), zusammengekauft und in einem Korb vereint ... Ich hoff so sehr es gefällt ihm! :smilie_oster_158:
Man nehme:
Anschließend packt man alles aus, was nochmal einzeln verpackt ist. Die plumpeste Form kommt in die Mitte, die längsten Formen kommen nach hinten außen, die mittleren zur Seite. Die kleinverpackten Dinge werden locker darübergestreut und schön vermischt, damit es ansprechend aussieht.
Voilà!
sterhasenbiggrin:sterhasenbiggrin:sterhasenbiggrin:sterhasenbiggrin:
Und jetzt ja nicht sabbern :tongue2::tongue2:
EDIT: da fällt mir ein ... Sportgummi hatte er auch sehr sehr gern ... Na da muss ich morgen noch ein Sackerl kaufen sterhasenbiggrin:
Hab ihm alles, was mir nur so eingefallen ist (auch von meiner Kindheit etc), zusammengekauft und in einem Korb vereint ... Ich hoff so sehr es gefällt ihm! :smilie_oster_158:
Man nehme:
- einen Korb geeigneter Größe (je nach dem, wieviel man schenken möchte :tongue2
- die beliebtesten Naschsachen des Beschenkten, in diesem Fall: Soletti (zur besseren Optik die "SuperSize"-Variante), Schwedenbomben (aus Geschmacksgründen die vom Ikea stern_490, Mars, Schokobananen, Colaflascherl, Milka-Vollmilchschokolade, Mozartkugeln, Merci (die rote Packung), Bounty, Erdnüsse
Anschließend packt man alles aus, was nochmal einzeln verpackt ist. Die plumpeste Form kommt in die Mitte, die längsten Formen kommen nach hinten außen, die mittleren zur Seite. Die kleinverpackten Dinge werden locker darübergestreut und schön vermischt, damit es ansprechend aussieht.
Voilà!
sterhasenbiggrin:sterhasenbiggrin:sterhasenbiggrin:sterhasenbiggrin:
Und jetzt ja nicht sabbern :tongue2::tongue2:
EDIT: da fällt mir ein ... Sportgummi hatte er auch sehr sehr gern ... Na da muss ich morgen noch ein Sackerl kaufen sterhasenbiggrin: