• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Husse Katzenfutter

NinaS.

Hauskatze
Hallo,

habe gerade diese HP entdeckt, scheint ein neues Futter zu sein. Kommt aus Schweden, meist ist das Futter aus Schweden ja recht gut....

oesterreich


Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit diesem Futter gemacht? Kann mir wer mit den Nährwertangaben helfen, so genau kenne ich mich da nicht aus, was meint Ihr ist das ein hochwertiges Futter?

Trockenfutter Huhn/Fleisch/Gemüse
Analysen
Proteine 30,0%
Fette 9,0%
Feuchtigkeit 10,0%
Mineralien 8,0%
Ballaststoffe 2,5%
Kohlehydrate 40,5%
Kalzium 1,5%
Phosphor 1,1%
Kupfer 15 mg/kg
Vitamin A 25000 IU/kg
Vitamin D 1200 IU/kg
Vitamin E 100 mg/kg
Verdaubarkeit 90%
Metabolische Enegie 3630 kcal

lg
Nina
 

Petra

Hauskatze
Hallo,
ich habe schon eine Probe angefordert aber ich bekam die Antwort das noch kein Händler in meiner Nähe ist. ->Wien :yike:
 

sesula

Katzenjunges
hallo,

habe auch eine gratisprobe angefordert und.... leider können sie in meiner gegend auch nicht liefern (wohne in wien7).
sie werden mich aber kontaktieren, sobald sie in der Lage sind in meiner gegend zu liefern. na ja schauen wir mal..

lg
sesula
 

Flo

Hauskatze
Kam da vielleicht folgender Text?

Hallo!

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider haben wir zur Zeit noch keinen Lieferanten in Ihrer Gegend. Wir nehmen jedoch Ihren Namen in unserer Kundenliste auf und werden Sie kontaktieren, sobald wir in der Lage sind in Ihre Region zu liefern.

Mit freundlichen Grüssen,

Husse



Schon komisch?? Nach Wien gehts nicht??
 
A

Andrea

Guest
Die stellen das Futter persönlich zu!

Erstes Vertriebsgebiet
2004.10.21

Jetzt geht es richtig los!!!!!

Ab November 2004 wird sich unser erstes, selbstständiges Vertriebsteam um sämtliche Fragen und Wünsche unserer Kunden im Raum Linz und Leonding kümmern.
Egal ob Sie Fragen zu unserem Unternehmen, einem unserer Produkte oder allgemein zu Ernährungsfragen Ihres Lieblings haben, unsere Partner stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Die Kontaktinformationen finden Sie auf dieser Seite unter "Husse Depots"

Falls Sie selbst Interesse haben, eines der noch verfügbaren Vertriebsgebiete zu übernehmen rufen Sie uns unter 0800 - 20 40 29 an oder scheiben uns an "oesterreich@husse.com".

lg Andrea
 

Flo

Hauskatze
Oje. Also kann ich davon ausgehen, dass da wieder mal ein Vertreter auf meiner Matte steht? Ich lass mir doch eh immer alles aufschwatzen *g* :rolleyes:
 

Michaela

Katzenjunges
Meiner bescheidenen Meinung nach ist das Aras auf schwedisch, nur etwas billiger. Keine Inhaltsstoffe angegeben, nur persönliche Lieferung, .... Da hab ich dann wieder so einen Kerl dastehen, der mir unbedingt was aufschwatzen will - aber da kennt er meine Katzen schlecht! :B) Die fressen das dann sicher genauso wenig wie die Aras-Futterprobe

LG, Michaela
 

Delphinchen

Administrator
Da hast du vollkommen recht,Michaela !
Mir kommt das auch so vor....
Und da gibts sogar NOCH was in der art : "ANIFIT" !
Ist bein Futterproben - Thread aufgetaucht.
Wahnsinn,diese Geldmacherei.
Ich muss mir vorstellen wie so ein Sch*** - Vertreter einer armen alten tierlieben Dame so etwas aufschwatzt und sie unmengen von Geld ausgibt in dem glauben ihrem Tier etwas gutes zu tun ! :red:
Echt arg... Aber hauptsache is sie haben ihre Provision verdient...
 
...husse hat seit kurzem auch in wien ein zustellungsgebiet...
...hat denn jemand schon mit husse-katzenfutter erfahrung?...
...die trockenfutterprobe, die ich angefordert hab, haben meinen katzen sehr gut geschmeckt (war im nu weg)...
...jetzt bin ich im überlegen, ob ich mir das "mit nem vertreter an der tür" antuen soll... ;)
...die einführungsangebote klingen eigentlich nicht schlecht und die futterpreise sind auch ok... :) und wenigstens bräucht ich mich dann nicht mehr mit dem futter so abschleppen... :B)


EINFÜHRUNGSANGEBOT FEUCHTNAHRUNG******

BEI ABNAHME VON 6 STÜCK HUSSE HUNDE- ODER KATZEN-FEUCHTNAHRUNG UNABHÄNGIG VON DER GESCHMACKSRICHTUNG ERHALTEN SIE 1 STÜCK IHRER WAHL FEUCHTFUTTER GRATIS DAZU SOWIE 1 GRATISPROBE TROCKENFUTTER!!!

Bsp.: 6 Dosen Schmackhafte Stückchen (in der Geschmacksrichtung Ihrer Wahl / auch gemischt)
+ 1 Dose oder Schälchen ihrer Wahl + 1 Produktprobe Trockenfutter GRATIS dazu!

DIESES ANGEBOT GILT FÜR DIE GESAMTE FEUCHTNAHRUNG UND IST IM ZUSTELLUNGSGEBIET WIEN BIS 13.2.2005 GÜLTIG!


******EINFÜHRUNGSANGEBOT TROCKENFUTTER******

BEI ABNAHME VON 1 STÜCK HUSSE HUNDE- ODER KATZEN-TROCKENFUTTER UNABHÄNGIG VON DER GESCHMACKSRICHTUNG UND VERPACKUNGSGRÖSSE ERHALTEN SIE 2 STÜCK FEUCHTNAHRUNG IHRER WAHL GRATIS DAZU!!!

Bsp.: 3kg Trockenfutter Katze - Fisch/Karotten + 2 Dosen oder Schälchen ihrer Wahl GRATIS dazu!

DIESES ANGEBOT GILT FÜR DAS GESAMTE TROCKENFUTTER UND IST IM ZUSTELLUNGSGEBIET WIEN BIS 13.2.2005 GÜLTIG!

Ihre Bestellung können Sie online unter www.husse.at via email unter husse.hink@chello.at oder telefonisch unter Tel.: 0664/5255479 tätigen!
www.husse.at
 

redsky

Hauskatze
das trockenfutter gleicht übrigens dem produkt rafine von zooplus....tja kann ja nicht sagn obs dasselbe ist aber sieht verdammt gleich aus ;-) nur eben preisliche unterschiede! ;-)


ich persönlich kann nur davon abraten.....auch der vertreter war sehr aufringlich so ähnlich wie bei den zeugen jehovas ;-)....wenn sie von tür zu tür tummeln...

nicht sehr empfehlenswert.....
 
K

Katers

Guest
Ich hab hier eine Probe vom Nassfutter liegen (den vertreter hab ich allerdings abgewimmelt;) )
Die Inhaltsstoffe sind auf französisch und schwedisch (dänisch?) angegeben, vielleicht kann das ja jemand :rolleyes: :
F:
Ingredients: viandes et sous-produits animaux (dont poulet 10% et dinde 5%) - substances minérales - colorant: additif CEE - Vitamine E (30mg/kg).
Analyse Moyenne: Protéine brute: 11% - Matiéres grasses brutes: 4,5% - Cellulose brute: 0,4% - Humidité: 81% - Cendres brutes: 2,2%

?:
Ingrediennser: kött och animaliska biprodukter (varav 10% kyckling och 5% kalkon) - mineraler - EU-godkänt färgämme - vitamin E.
Näringsvärden: Protein: 11% - Fett: 4,5% - Växttrad: 0,4% - Vatten: 81% - Aska: 2,2%

Das Zeug kommt aus Monaco. Meine Kater fressen es nicht.
LG
Suni
 

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by Katers@26.9.2006, 22:30 Uhr
Das Zeug kommt aus Monaco. Meine Kater fressen es nicht.
LG
Suni
Deine Kater sind kluge Tiere *g*

(Kann a bissl französisch) und Prozentwerte sind eh international :lol:
 
K

Katers

Guest
ich hab mir sowas von Fleisch Nebenprodukte zusammengereimt (Seitenprodukte? ;) ) - habs auch nur bestellt, weil auf der HP eben KEINE Inhaltsstoffe angegeben sind. Zumindest hab ich keine gesehen.
 

redsky

Hauskatze
das mail kriegt man wenn man für die nicht mehr erreichbar is:


sehr witzig geschrieben ;-)


HALLO!

Lieber Tierfreund und Haustierbesitzer!

Sehr geehrter Herr ........!

Hallo Lieber Vierbeiner!
Hallo Kätzchen!

Vor kurzem hat dein Herrchen mal eine Gratisprobe von uns bekommen

Und wie hat es dir, lieber Vierbeiner geschmeckt???

Ich würde dein Herrchen ja gerne rückfragen, jedoch verfüge ich höchstwahrscheinlich nicht über die richtige Telefonnummer??!!??

Also, entweder liebes Haustier, du..

... du schreibst uns per Mail zurück, wie es dir geschmeckt hat und wir, Lilly und Lucky, machen dir, wenn es geschmeckt einen hervorragenden Vorschlag für die vergünstigte Erstbestellung!

...oder du gibst mir einfach die Telefonnummer unter der dein Herrchen erreichbar ist und Er wird in den nächsten Tagen angerufen.

...oder d. Herrchen ruft mich einfach an [0664/ 917 55 45], oder schreibt mir ein SMS-Nachricht mit der Telefonnummer, auf welcher Er angerufen werden möchte

...wenn es nicht geschmeckt hat = kein Problem - Da wir an ein breit gefächertes Sortiment an Produkten verfügen, könnte es natürlich sein, dass du eine ganz andere Geschmacksrichtung bevorzugst.

Für deine Zusammenarbeit bedanke ich mich im Voraus Liebe Grüße Lilly und Lucky
 
Oben