• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich backe mir die perfekte Katze :)

S

stöpsel

Guest
hallo ihr lieben,

ich bin eben so zum nachdenken gekommen, welche eigenschaften ich an meinen katzen besonders schätze und welche weniger. deswegen hatte ich die idee zu einem kleinen "spiel", in anlehnung an "ich backe mir den perfekten mann" :giggle:

welche eigenschaften aller eurer katzen würdet ihr gerne in einer "perfekten" katze vereinigt sehen?

ich fang mal an:

meine perfekte katze hätte...
...discos liebesfähigkeit, freundlichkeit, gutmütigkeit und anschmiegsamkeit. und natürlich seine potschate drolligkeit
...stöpsels treudoof-sein, seine art zu spielen und vornehme zurückhaltung. und natürlich seine unschlagbare sanftheit
...millas offene direkte art, ihre angewohnheit einfach immer zu schnurren, sobald man sie ansieht, ihre begeisterungsfähigkeit, ihr mut
...malones in-sich-ruhen und entspanntheit (mittlerweile, war ja nicht immer so), irgendwie wirkt er auf mich wie buddha :)

phantomine

Hauskatze
Puh, das ist schwer für mich, weil meine 3 nicht unterschiedlicher sein könnten und ich jeden für sich für seine/ihre Art liebe....

Aber probieren wir es mal....
Meine perfekte Katze hätte....
....Angels Vertrauen in mich, seine - manchmal - aufdringliche Verschmustheit inkl. dem "Bauchkraul"-Gen ;), seine Coolness auch mit Unbekanntem umzugehen
....Dinos herzerweichenden Blick und seine Sanftheit, wenn es um Medis geht, bzw. seine ruhige Art Streicheleinheiten einzufordern, seine extreme Treue und Anhänglichkeit - aja und seine Schönheit :D :D (ich kann nix machen, ich liebe Blau :wub:)
....Linchens lustige Meckerei, wenn es ans Schlafengehen geht und ihr bei-uns-schlafen, ihre Verspieltheit und ihr lautes Motorschnurren ;)

So in etwa halt....

Lg, Karin!

Rusty

Hauskatze
Na ja, das hätte schon was, aber da bräuchte ich 2 Exemplare davon:

Yakis Figur und Augenfarbe (pfui, wie oberflächlich!)
Luckys Fellfarbe (detto)
Tigers Verschmustheit
Tappsis Anhänglichkeit und Dankbarkeit
Rustys Aufdringlichkeit
Mimis Sanftheit
Luzies Bravheit

WolframLisa

Hauskatze
Lainys Charakter, Einfühlungsvermögen, Vetrauen, Treue, Schönheit, Stolz ,...
Myas Einzigartigkeit, Verrücktheit, Charakter, Vertrauen, wunderschöne Augen, sensible Art, ...
Menas Sanftheit, Schönheit, Treue, Liebe gegenüber Menschen und Katzen, kindliche Art, ihr Blick, ...

:wub:

Fynns Doofschau-Blick; seine Geduldige Art und Vertrauen; Schönheit (vor allem die Augen)
Fees süsse Art nur zu schnurren, wenn man sie nur ansieht; Verspieltheit; ihr Wesen einfach alles so zu nehmen wies kommt

Babsi0211

Hauskatze
Leo´s : verschmustheit, seine Treue art , sein Tapsigkeit, sein gemütliches Wesen
Loona´s: edles auftreten, ihre zurückhaltung , ihr seidiges Fell, ihre anmut und ihre art uns zu zeigen wie sehr sie uns vertraut
Lucky´s: schelmischer blick, seine Lausbubenart, sein geschnurre (wenn er es mal tut dann wie ein traktor) seine Neugier , seine unerschrockenheit,

w14201C

Hauskatze
Balu's unglaubliche Gutmütigkeit? Wie mein verstorbener Großvater! Das Optimum an Geduld und Großmut. Das ist der Balli!!
Karli's Frechheit würzt dann wesentlich! (der kleine Fratz!!!!!)

Also: wir sind versorgt: wir haben alles, was wir ever brauchen....:wub::wub::rock:

Oben