• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich bin gerade sooo stinkwütend *baH*

ApfeLwuaMi

Hauskatze
:red:

Also es geht darum, dass ich mit einer Dame seit längerem Kontakt halte da sie *angeblich* einen guten Platz für Ihre Einjährige Katze sucht.

Da ich ja für Mae~Sue eine Spielgefährtin haben möchte, hab ich Ihr meine Wohnlage meine Arbeitslage detailiert beschrieben sowie die Möglichkeit einer Vorbesichtigung eingeräumt welche sie auch genutzt hat...

Vorige Woche schreibt mir die *Dame dann ich könnte die kleine am Donnerstag aus dem 10 Bezirk abholen. Ich freu mich natürlich und schau dass ich noch vorher alles erledige und dass es sich dann nicht kreutzt mit Mae~Sue´s Arzttermin.

Zahle sogar mehr dafür weil mich die Ärztin ausnahmsweiße vorgezogen hat.
Und vor ca 20 Min checke ich meinen E-Mail Eingang und finde folgende Nachricht als Word Datei angehängt...ich freue mich sowieso über jeden Virus..*hmpf*

Liebe Danie.

ich möchte ihnen mein Katzerl nicht anvertrauen sie sind mir zu jung und es ist mir zu unsicher sollten sie kinde rbekommen können sie keine katzen behalten.
da sie aber verwöhnt scheinen, nach ihrer wohnung nach und der einrichtung können sie sich auch eine züchterkatze leisten.

freundliche grüsse

WAHHH
Entschuldigung dass ich gearbeitet hab wie ein Tier um mir das leisten zu können...verwöhnt....schön wärs...

Ich bin grad so wütend ...ich könnte schreiend durch den 11ten Bezirk rennen *waH* Ich mein ich kanns nicht nachvollziehen ich biete der Katze einen lebenslangen guten Platz an und muss mir dann sowas durchlesen...why? :(

die wütende
Danie... :angry:

clymia

Hauskatze
boa, das is ja wirklich unerhört!!!

kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. wir arbeiten auch hart für die sachen, die uns gefallen (die dann meistens auch bisserl teurer sind) und von vielen menschen erntet man leider nur neid und missgunst... naja, vielleicht kannst du's ja doch nochmal probieren ansonsten gibts ja viele arme miezen, die ein heimchen suchen :)

Moni

ApfeLwuaMi

Hauskatze
dankee ;o) *knuddler*

Stimmt und ich werd natürlich weitersuchen, aber es ärgert mich tierisch *pf*

Da merkt man erst was es für komische Menschen gibt... :blink:

Danie;o)

@@@@.-.@@@@
@@@_( " )_@@@
@@(__ : __)@@@
@@@ / : \@@@@
@@@(___)@@@
~~~~~~~~~~~~~

MeRRy ChriStmaS... :eek:)

rotehexe33

Hauskatze
Also da bemüht man sich und dann diese Reaktion,wenn man Katzen liebt ist das Alter des Menschens doch egal.Ausser man ist sehr alt,dann sollte gesichert sein wo die Katze einen Platz findet.
Meine Oma hatte ihr Leben lang Katzen ,aber sie wagte es nicht mehr als ihr Kater im 16. Lebensjahr verstarb und sie 65 war.
Bitte ärgere dich nicht zu sehr,es gibt halt komische Menschen !!!!!!!!

LG
Christine

BigCat

Kafo-Mama
Ja hat der Mensch Töne!!! :head2wall:

Das ist ja mehr als unverschämt. Bei der Einstellung kann einem die Katze ja nur leid tun!! Das hätte sie sich ja auch vorher überlegen können und nicht erst zusagen und mit welcher Begründung!!! :sauer:

Das ist ja echt die Höhe. Du kannst keine Katzen behalten, wenn du Kinder bekommst?????? Auf welchem Planeten lebt die denn!!! :red:

Anstatt dass sie froh ist, dass es die Katze gut haben wird und nicht in ärmlichen Verhältnissen leben muss. Und wie du zu deinem Lebensstil kommst, ist doch ganz alleine deine Sache!! :nono:

kitten

Hauskatze
aaaaaalso echt!

da kann man ja gar nix zu sagen, ausser was unnettes..... :red:

armes katzi..die hat ja keine ahnung.....

T

Tom

Guest
Kann mich nur anschließen.. ;)
An sich wär's ja ein gutes Zeichen, wenn jemand Interesse daran zeigt, wie's dem Katzerl später einmal gehen wird. Aber diese Aussage zeigt, dass die "Dame" wohl doch nicht so viel Ahnung hat und wahrscheinlich generell ein bisschen :bala: ist..
Am Besten: nicht ärgern, auch nicht wundern, einfach abhaken und einer anderen Mieze eine Chance geben! :)

Liebe Grüße,
Tom

Gysbab

Hauskatze
Das ist ja echt eine Frechheit - versuch nimmer dran zu denken, die Alte ist ja voll neben der Spur.

Diese Begründung von ihr ist der volle shit :(

Thurisaz

Hauskatze
:bala: Die hat ja echt eine Schraube locker - aber ganz gewaltig!
Das hat man dann davon wenn man entgegenkommen sein möchte.... denk nimma dran, du wirst für deine Mae-Sue sicher einen lieben Spielgefährten finden! :cat:

K

Kitty

Guest
Ach du meine Güte! Ich glaube, ich wäre vor Wut geplatzt!! :head2wall:

So eine blöde Kuh!! :red:

Mach dir nichts draus!! :cat: :cat:

lg eva

Delphinchen

Administrator
:head2wall:
Ich glaub ich hätt dieser frau einen Besuch abgestattet und ihr was erzählt.... :red:
Sowas bescheuertes.....
Wieso kann man keine Katze behalten weil man Kinder bekommt !???
Naja,aber die andern haben eh auch recht,es nützt nix wenn du dich ärgerst und ein anderes Kätzchen bekommt eine chance auf ein gutes zu Hause....
Ich als vermittlerin würd mich freun wenn ich sehe dass es dir finanziell gut geht,denn da ist ja auch genug Geld für die Katze dann da....
Und dass du dir auch eine Züchterkatze leisten kannst ist möglich,aber ich lege selber keinen wert drauf ob die Katze ein rasse hat,hauptsache sie fühlt sich wohl....
Na die Frau is echt balla...
Aber deine Mae wird schon nocht einen Spielgefährten bekommen,nur nicht aufgeben !!! *daumendrück*

Klementine

Hauskatze
:angry: boahh! Da kann ich mich den anderen echt nur anschließen! ABer wir haben ja schon alle des öfteren erlebt wie abscheulich menschen sein können...

Missy

Hauskatze
upsi.... hab erst jetzt diesen Thread entdeckt!!!!

Manche Leute san sowas von komisch... Leider gibt es immer wieder solche Leut.
Die Aussage was die Frau da getroffen hat, is ja gemein!
Es ist zwar ein Risiko dabei, wenn man schwanger wird, denn da kann ja so eine Krankheit ausbrechen, durch die Katzen die das Baby gefärden. (weiß jetzt aber ned wie die heißt) Wenn man aber immer schon Katzen gehabt hat, ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering.
Bezüglich dem Rassekatze leisten können:
Man sollte dieser Frau deutlich machen, dass es auch Menschen gibt, die keine Rassekatzen wollen, da es genügend Katzen gibt, die ein gutes zu Hause suchen. Was könnte dieser Katze besseres passieren?!! Sie hat jemanden zum Spielen. Und wenn die Frau die Katze wirklich nimmer haben will, dann sollt sie froh sein, dass sich jemand für das Katzerl interessiert! :red:

Poa, jetzt bin ich auch sehr wütend!! Mah, blede Leit gibts :bala:

@ Danie:
Ich hoffe, dass du trotzdem bald einen Spielgefährten findest!!

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Missy@10.12.2004, 14:12 Uhr
Es ist zwar ein Risiko dabei, wenn man schwanger wird, denn da kann ja so eine Krankheit ausbrechen, durch die Katzen die das Baby gefärden. (weiß jetzt aber ned wie die heißt) Wenn man aber immer schon Katzen gehabt hat, ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering.
Du meinst Toxoplasmose - aber das Risiko kann man mit etwas Hygiene und ggf. Abstand zur Katze gut minimieren. Unter Umständen hat man sogar bereits Antikörper gebildet. Also DAS wäre für mich nie und nimmer ein Grund eine Katze wegzugeben bzw. mir erst gar keine zu holen!!!

K

Kitty

Guest
Das mit der Toxoplasmose ist sowieso Blödsinn. Ich hab 4 Kinder und hatte immer Katzen! Beim Kisterlausräumen hab ich halt Handschuhe getragen. Da ist Gartenerde und rohes Fleisch (Tartar) viel gefährlicher !

lg eva

Flo

Hauskatze
Hallo!

Tut mir wirklich sehr leid, dass es mit dem Spielgefährten für deine Miez nicht geklappt hat- diesesmal. Über das Verhalten mancher Leute bin ich immer wieder überrascht, allerdings nicht im positiven Sinne... Ich kann die Denkweise dieser Dame nicht nachvollziehen, aber ich wünsche dir von herzen, dass du bald einen ganz lieben Spielgefährten für Mae Sue findest- die ich übrigens ganz besonders süß finde... ;)

Krisse

Hauskatze
ich kann deine wut gut verstehen. Ich wäre wohl geplatzt. Vor allem hat sie nicht einmal den Mut es dir selber ins gesicht zu sagen oder zumindest per telefon sondern schreibt dir ganz feige eine email... und diese begründung!
Diese frau hat doch keine ahnung.

ApfeLwuaMi

Hauskatze
Das ärgert mich ja am meisten, zuerst begutachtet Sie meine Wohnung stellt mir tausend Fragen und dann feige per Mail so eine dumme Ausrede...naja..ich werd trotzdem weitersuchen irgendwo sitzt eine Mietze die gefunden werden will ;o)

Danie ;o) ;)

dani07

Hauskatze
eine bodenlose frechheit.
da will man einer katze ein zuhause schenken und dann kriegt man so eine antwort.
nett. wirklich

Oben