• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ich bin neu

kleinespionin

Hauskatze
hallo erstmals

ich finde dieses forum echt super genial, so dass ich mich sofort nach meinem ersten kurzen rundgang angemeldet habe

ich heisse sandra lebe mit meiner tochter svenja tabea in vorarlberg

wir haben momentan noch 4 katzen, wobei eine bald in ihr neues zuhause umzieht :(

ich hoffe es klappt mit dem anzeigen der fotos

lg sandra

post-8-1099094580.jpg
post-8-1099094664.jpg
post-8-1099094685.jpg
post-8-1099094717.jpg
post-8-1099094747.jpg

also der reihe nach: balthazar, leo, cole, piper und kate

piper, hab ich schon an einen guten platz vermittelt und der nächste der geht ist cole
 
T

Tom

Guest
Hallo sandra!
sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=7&text=Herzlich willkommen!' border='0' alt='Herzlich willkommen!' /> im katzenforum! :)
Du hast da ja eine niedliche Bande..seid Ihr sowas wie eine "Zwischenstation" für junge Kätzchen, bis diese an gute Plätze vermittelt sind?

Liebe Grüße,
Tom
 

Johnny

Hauskatze
Hallo :)

:party2:

Die Fotos funktionieren :) Ich glaub da haben wir neben Katzen- auch noch Charmed Fans? :) So was die Namen betrifft :)

Würde mich auch interessieren. Behaltet ihr auch Katzen oder seid ihr Pflegeeltern? Bzw vermittelt Kitten von euren Katzies? :)
 

kleinespionin

Hauskatze
astrid Endlich mal ne Vorarlbergerin. Wo bist du da zu Hause?

wir sind in höchst daheim

nee, nee, ich habe keine vermittlung von kitten

meine tochter hat eine katze geschenkt bekommen, die schwanger war

wir wohnen zwar in einem haus, aber da noch meine eltern da sind, ist es leider nicht möglich 5 katzen zu halten!

es ist auch eine geldfrage, da ich alleinerziehend bin und nur teilzeit arbeite

wir bzw ICH habe entschieden, dass wir kate (die mama) leo und balthazar behalten (mein vater weiss noch nichts davon)

feet.gif


johnny Ich glaub da haben wir neben Katzen- auch noch Charmed Fans?

ja das stimmt, meine tochter und ich schauen es regelmässig an, und irgendwie passt es auch voll zu unseren katzen
cat01.gif


liebe grüsse sandra
 

kleinespionin

Hauskatze
Originally posted by Astrid+7.9.2004, 12:56 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Astrid @ 7.9.2004, 12:56 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-kleinespionin@7.9.2004, 11:29 Uhr
wir sind in höchst daheim
Das ist gar nicht weit weg von mir. Ich bin aus Lochau :wave:[/b][/quote]
na dann wink ich auch mal über den see :thumb:
 

Dani

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen :)

Soooo süüüüß eure Kätzchens *schmelz* Ich glaub, ich könnt so Babykatzen gar nimma hergeben, wenn sie mal eine Zeit lang bei mir wohnen würden :p

Wünsch dir viel Spass hier im Forum :D

Lg Dani
 

holzmich

Hauskatze
Originally posted by kleinespionin+7.9.2004, 13:08 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (kleinespionin @ 7.9.2004, 13:08 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Astrid@7.9.2004, 12:56 Uhr
<!--QuoteBegin-kleinespionin
@7.9.2004, 11:29 Uhr
wir sind in höchst daheim

Das ist gar nicht weit weg von mir. Ich bin aus Lochau :wave:
na dann wink ich auch mal über den see :thumb: [/b][/quote]
auch wenn ich derzein in graz weile (schon länger):
ich bin aus lustenau, also auch ein gruß von mir!

die miezen sind total lieb, die gefallen mir! :cat: :cat: :cat: :cat: :cat:
 

kleinespionin

Hauskatze
danke für die netten begrüssungen

post-8-1099094996.jpg


ich hab seit neuestem ein internet wächter! der darauf schaut, dass ich mich nur in tierforen aufhalte

@tom drück bitte ein auge zu ;)

ganz liebe grüsse sandra
 

BigCat

Kafo-Mama
Deine Katzen sind wirklich süß!!! Na hoffentlich lässt dein Internet-Wächter dich wenigstens immer zu uns ins Forum!!!
 
Oben