• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich hab eine 4.Katze jetzt, juhuuu

bibikatze

Hauskatze
Hallöchen an Alle!

Ich und mein Freund haben jetzt einen 11 Wochen alten Jungen seit letzten Samstag!!!
Er ist blaugrau und ur süß und heißt COSMO!! :cat: :cat: :D

mfg, bibikatze

Flo

Hauskatze
Süß :) Er sieht meiner kleinen Midnight recht ähnlich find ich! Ich liebe ja auch blaue Katzen! :wub:

Dani

Hauskatze
Echt süß der Kleine :)

Und was sagen die anderen 3 Miezen? Als meine 4te vor wenigen Monaten Katze einzog (auch eine BKH, aber schwarz) waren meine 3 Kater total aus dem Häuschen, waren ca. eine Woche lang total gemein zueinander :rolleyes:

Viel Spass mit den Vieren - da geht die Post ab :lol:

bibikatze

Hauskatze
Hallöchen!

Die anderen 3 Mädls waren eh Lieb zu Ihm, die eine schwarzweis (Schila) und die älterste hat Ihm gleich das Gesicht gewaschen und Lucy BKH schwarz geht ihm schon aus dem Weg und Brummt oft und Krümel die Schildpatt und das jüngste Mädchen spielt und Rauft mit dem neuen Bursch Cosmo!

mfg
bibikatze

K

Kitty

Guest
*schmelz* aus genau diesem Grund gefallen mir die Bkh blau so!! :p

lg eva + figaro

Klementine

Hauskatze
dem schließ ich mich an! bkh blau sind wirklich super süße miezen!
Du hast da wirklich einen wonneproppen!!! :wub:

Sahira

Hauskatze
Hihi der kleene errinnert mich so sehr an unsere Mandy und an Charlie als sie auch mal so miniklein waren. ;) Ein paar Foto´s habe ich unter geniale Foto´s zum anschauen bereitgestellt.

martina

Hauskatze
Hi Bibikatze!!
Meine Kitties sind auch von Fr. Steiner!! Der Kleine ist ja eine Wucht - wunderschön!! Hast einen guten Fang gemacht ;)

LG
Gizmo

Missy

Hauskatze
Hallo!
Auch ich hab meine beiden Mädels von Frau Steiner :D

Dein Cosmo ist wirklich eine Schönheit :wub:

Oben