• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich hab ihm jetzt auf anderes Futter umgestellt!

Maxxii

Hauskatze
Hallo und einen schönen Montag-Morgen!

Ich habe jetzt dem Maxi, das Kitten-Futter von Animonda Carny gekauft. Und es schmeckt ihm sehr, zum ersten mal ist er auf einmal alles zusammen.

Sein Fell fühlt sich seitdem auch besser an!

Danke für eure ganzen Tipps, sonst würde ich ihm wahrscheinlich immer noch zucker geben...

bernstein

Hauskatze
hi maxii,

das freut mich dass dein kleiner nun auch gscheites futter bekommt - dass sich das fell verändern würde hatte ich bis jetzt immer vergessen dazuzuschreiben - aber es stimmt.

Schön das der kleine nun auch alles auffrisst.

welches trofu fütterst du denn jetzt?

lg
berni

Maxxii

Hauskatze
Das Trofu hab ich noch von Mulitfit junoir. (ohne Zucker)

Da muss ich im Forun noch lesen und dann ein neues kaufen

kannst du mir da was empfehlen!

bernstein

Hauskatze
na mein kleiner hat iams bekommen - nachdem ich gesehen hab dass die da tierversuche machen hab ichs abgesetzt.

jetzt bekommt er das Royal Cannin Kitten - hab jetzt auch bei zooplus ein 400g packerl gekauft...

vielleicht probierst du das mal? Meiner mochte das Billigtrofu gar nicht und iams nur so ein bissi - seitdem wir das RC haben ist er ganz narrisch drauf :)

leider mein hase auch - d.h. wenn der rumlaufen darf muß das trofu weg ;)

lg
berni

Maxxii

Hauskatze
Von IAMS hatte ich eine probepackung die hat ihm voll gut geschmeckt, ja aber die will ich ihm nicht geben.

Sobald die alten aufgebraucht sind, bekommt er dann wahrscheinlich auch royal canin!!

danke für die tips

demona

Hauskatze
Originally posted by Maxxii@5.9.2005, 09:01 Uhr
Hallo und einen schönen Montag-Morgen!

Ich habe jetzt dem Maxi, das Kitten-Futter von Animonda Carny gekauft. Und es schmeckt ihm sehr, zum ersten mal ist er auf einmal alles zusammen.

Sein Fell fühlt sich seitdem auch besser an!

Danke für eure ganzen Tipps, sonst würde ich ihm wahrscheinlich immer noch zucker geben...
das animoda carny fressen meine beide auch sehr gern aber sie mögen huhn
lieber als das pute&shrimps...
naja,uns schmeckt auch nicht alles gleich gut würd ich sagen.

Sahira

Hauskatze
Wir füttern Nutro Choice, das bestelle ich bei zooplus! wenn du bei zooplus einkaufst, bitte über
oder hier im Shopbereich.......

Oben