• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich komme auch noch mit dazu

*Suzanne*

Hauskatze
Halloooooo,

ich bin zwar erst seit gestern und somit nach langer Zeit hier im Forum, aber ich melde mich gern mit dazu.
Ich freue mich schon total auf unsere Kleine und winke Greekgirl ganz lieb rüber *zwinker*

Unser ET ist der 10.04., ihr könnt Euch also vorstellen wie kuglig ich schon bin ;-)

LG
Suzanne & Fenia 31+5

Ingrid

Hauskatze
Herzliche Gratulation :)

Hoffe, dass es dir in der Schwangerschaft gut geht :)

Wieso hast ich denn so lange nicht gerührt?

lg
Ingrid

*Suzanne*

Hauskatze
Hallo Ingrid,

Du es hat sich irgendwie so ergeben, ich kann Dir den Grund gar nicht genau sagen....
aber ich hab ja vorerst mehr Zeit, weil ich schon zu Hause bin und da komm ich sicher wieder öfter hierher :rolleyes:

_teuflchen_

Hauskatze
hallo!

ich wünsch dir alles gute für euch =)
babys sind wirklich was süßes :wub:

wünsche dir vorerst alles gute für deine schwangerschaft und vielleicht hast du ja ein paar fotos?! :pregnant:

lg
:devil:

*Suzanne*

Hauskatze
Hallo,

ja, ich habe Bilder.

Ich habe heute mal ein Bauchfoto gemacht und muss mit Erschrecken feststellen, wie arg das aussieht ;)
Ich kippe bestimmt bald nach vornüber. Wo soll das nur enden? :lol:

*Suzanne*

Hauskatze
Und da ist noch ein US-Bild aus der 16 SSW, das ist zwar schon lange her, aber ich habe die weiteren Bilder gar nicht mehr gescannt, weil man so wenig darauf erkennen kann.

Babsi28

Hauskatze
oooohhh :woot: noch eine aprilmami :clap: na das wird ja spannend, wer von uns als erster kuscheln darf :wub:

schönen bauch hast du :wub: (schaut groß aus im gegensatz zu meinem :lol:) gehts dir gut oder hast du irgendwelche beschwerden?

alles gute und halt uns auf dem laufenden :)

lg babs

emi

Hauskatze
Hallo...

ur lieb die US Bilder :wub:

Und hast du es dir verraten lassen was es wird?

Edit...
hab grad geshe,n dass da oben steht eure Kleine... hehe *überlesenhab*

SabineZ

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :party2:

Habt ihr auch schon einen Namen ausgewählt, oder wird das eher spontan sein?

LieGrü, Sabine

*Suzanne*

Hauskatze
Hallo

ja ich wollte das Geschlecht von Anfang an wissen, nur hat uns die Maus bis zum 7. Monat auf die Folter gespannt. Zu 100% konnte es mir der Arzt jetzt immer noch nicht bestätigen, aber ich glaube, dass kann keiner, ausser es wird ein Junge :)

Der Name soll Fenia werden. Ich war früher in einer Klasse, in der gab es 4 x den Namen Suzanne (nur unterschiedlich geschrieben) das fand ich furchtbar. Fenia ist schön und selten.

Uns geht es gut und wir stecken vollkommen in den Vorbereitungen.

Katrin08

Hauskatze
Hallo!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch ;)

schön langsam wird das katzenforum ein babyforum ;))

kommt mir das nur so vor oder ist dein babybäuchlein schon etwas tiefer gerückt??

lg und alles gute für die weitere Schwangerschaft!

Wo wirst du entbinden??

*Suzanne*

Hauskatze
Ich weiß nicht, mir kommt es nicht so vor als wäre der Bauch schon weit unten. Ich glaube das kommt erst noch.

Wenn alles gut geht und die Storchenparty im KH in 2 Wochen gut ist, dann gehe ich nach Hallein. Ich kann in Österreich entbinden, da hab ich somit mehr Auswahl.

Flo

Hauskatze
Selbstverständlich wünsche auch ich dir eine wunderbare Restschwangerschaft und eine rasche, komplikationslose Geburt.Ich weiß es ja nun selbst: Der Moment, in dem man sein Baby im Arm halten kann, ist einfach unbeschreiblich! Fenia ist ein toller Name! :)

*Suzanne*

Hauskatze
Hallo,

wir melden uns wie versprochen zurück.
Wir haben folgende stolze Daten zu melden:

Geburtstag: 15. April 2007 um 07.08 Uhr
Geburtgewicht: 4070 g
Größe: 56 cm
Kopfumfang: 35,5 cm (bitte noch den Arm einrechnen,denn der kam auch gleich mit raus.. :) )

Alles Liebe
Suzanne & Fenia

p.s. bild im anhang.....viel spaß

Sleepybär

Hauskatze
:clap: :clap: :clap: :party:

HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!!!

eine wunderschöne und süße Tochter hast du da :) :wub:

einfach nur herzig :)

Sunshine

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zu der hübschen Fenia :wub:

Stolze Maße hat sie, ein richtiges Schwergewicht :D Wow, das muss aber sehr anstrengend gewesen sein, wenn der Arm voraus war? :eek:

Ich wünsche euch alles Liebe, eine schöne Kennenlernzeit und häng doch bitte noch ein paar mehr Fotos dran von der Maus :)

Fiona...

Hauskatze
Wieder mal so ein süßes Baby! :wub:

Ihr frischgebackenen Mamis macht mich fast schwach... :whistle: Da kriegt man richtig Lust auf was "Kleines".

Fenia ist übrigens ein sehr schöner Name - wird er gesprochen wie er geschrieben ist oder wird das i wie ein j (als kurz) gesprochen?

Viel Spaß mit der kleinen Prinzessin!!!

*Suzanne*

Hauskatze
hallo,

wie gewünscht ein paar bilder unserer kleinen maus

bild083kbc0.jpg

bild124kwh7.jpg

bild108koe5.jpg

Oben