• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich muss mich auch verabschieden...

Mela

Hauskatze
Heute Abend geht´s für mich in einen Mini - Urlaub in die Steiermark *gg*

Ich besuche bis Dienstag eine gaaanz liebe Freundin, und werde so nebenbei ein paar Rattenbabys mitnehmen :D

Tja, und die Steiermark noch nicht so fortschrittlich ist (*duck und weg*) gibt es dort keinen Internetzugang, und ich werde von schrecklichen Katzenforumentzugserscheinungen geplagt werden :lol:

Elli

Hauskatze
Originally posted by Mela@3.9.2004, 11:49 Uhr
Tja, und die Steiermark noch nicht so fortschrittlich ist (*duck und weg*) gibt es dort keinen Internetzugang, und ich werde von schrecklichen Katzenforumentzugserscheinungen geplagt werden :lol:
Aha, da sieht mann mals wieder! :) Nur weil wir im Süden Österreichs wohnen heißt des no lang net, das ma hintern Mond wohnen! ;)

Oba ich wünsch dir trotzdem erholsame Tage in der GRÜNEN, SCHÖNEN Steiermark.

Astrid

Hauskatze
Boh hier ist ja ne richtige Urlaubswelle ausgebrochen :lol:

Ich wünsch dir einen schönen, erholsamen Kurzurlaub :wave:

S

sonnenkind

Guest
Ich wünsche einen erholsamen Kurzurlaub und viel Vergnügen in der hoffentlich sonnigen und warmen Steiermark. Finde ich übrigens toll, wie bei dir Ratten und Katzis zusammenleben :)

Lg,
sonnenkind

BigCat

Kafo-Mama
Ich muss mich auch verabschieden...

hihi, du Arme - Musst in Urlaub....... ;)

Ich wünsch' auch dir ein schönes langes Wochenende und viel Spaß!

Da wirds nächste Woche wohl ganz schön leer im Forum werden!! und einsam *schnüff*

Ich hab ja auch Urlaub, aber da ich nicht wegfahre, kann ich wohl hin und wieder reinschauen und die Stellung halten!!

T

Tom

Guest
Originally posted by Astrid+3.9.2004, 14:05 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Astrid @ 3.9.2004, 14:05 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Boh hier ist ja ne richtige Urlaubswelle ausgebrochen :lol:
..[/b]

Ja, und das zu einer Zeit, wo unsereins das Wort 'Urlaub' nur mehr als blassen Eintrag beim Blättern im Terminkalender sieht.. ;) :rolleyes:

Naja, auf jeden Fall wünsch' ich Dir auch eine schöne Zeit & viel Spaß! :wave:

<!--QuoteBegin-BigCat
@3.9.2004, 14:07 Uhr
hihi, du Arme - Musst in Urlaub....... ;)[/quote] :Q

Liebe Grüße,
Tom

Mela

Hauskatze
Hallooooooho!

Boa, hier war ja mächtig viel los! :eek:
Werd wohl morgen in der Arbeit einiges nachlesen müssen :D

Naja... ich hatte einen wuuunderschönen Urlaub, auch wenn ich kaum geschlafen habe weil ich das Bett mit sieben Katzen teilen "musste", das Gejammer der beiden Hunde ertragen musste, die nicht mit ins Bett durften (wenn´s nach mir ginge wär´s ja kein Problem gewesen, nur hätte ich dann auf dem Boden schlafen müssen... war mit den Katzen schon eng genug :rolleyes:
Und wurde zu herrlich unmenschlichen Zeiten aufgeweckt, als Franz die Höckergans noch vor den ersten Hähnen zu schreien angefangen hat :eek:

So schön es war, ich habe mich gefreut wieder heimzukommen - und mich hat fast der Schlag getroffen als ich Francis gesehen habe... der "Kleine" hat sich in meiner Abwesenheit fast verdoppelt und ist noch vieeeeel schöner geworden :D
Ich habe meinen Dad schon verdächtigt dass er die Katze vielleicht ausgetauscht hat ;) , aber nach der stürmischen Begrüßung weiß ich dass es nur mein Zwerg sein kann :p
Keine Angst, werde euch bald mit neuen Fotos quälen :D

T

Tom

Guest
Willkommen zurück, Mela! :wave:
Klingt ja wirklich nach einer aufregenden Zeit.. :)

lg,
Tom

BigCat

Kafo-Mama
Wie schöööön, so viele Tiere - du bist echt zu beneiden!! DAS nenn ich Urlaub!! Willkommen zurück und Bilder her von Francis *ggg*.

Mela

Hauskatze
Originally posted by BigCat@8.9.2004, 00:23 Uhr
Wie schöööön, so viele Tiere - du bist echt zu beneiden!! DAS nenn ich Urlaub!!
Ja, ich auch *gg*
Ich bin dort ja jedes Jahr - seit ich auf der Welt bin - für ein paar Wochen, und geniesse es immer total!
Davon abgesehen dass dort meine beste Freundin wohnt (die Glückliche!) ist es einfach herrlich zu sehen, dass man auch auf einem Bauernhof Tiere artgerecht halten kann... die Pferde (die alle schon tot sein sollten, ginge es nach ihren früheren Besitzern) leben in Offenstallhaltung, können also selber entscheiden ob sie im Stall sein möchten oder auf der Weide, der Hahn ist schon zu alt um seine Hennen noch zu befruchten und wird trotzdem nicht entsorgt, genauso wenig wie die alten Hennen die kaum noch Eier legen... ich finde es schön wie alle unterschiedlichen Tierarten friedlich neben und miteinander leben ohne ausgenutzt zu werden... hach, ich schweife ab :rolleyes:

So einen Hof möchte ich auch eines Tages haben... *träum*

Bilder her von Francis *ggg*.
bald *gg*
Heute Nacht oder vielleicht erst morgen gibt´s wieder Bilder von meinem Zwerg...

T

Tom

Guest
Originally posted by Mela@8.9.2004, 15:22 Uhr
..ich finde es schön wie alle unterschiedlichen Tierarten friedlich neben und miteinander leben ohne ausgenutzt zu werden... hach, ich schweife ab :rolleyes:
..
Ja, das klingt total schön.. :)
Ich find's schön, dass es Menschen gibt, die sowas realisieren (und natürlich auch realisieren können.. ;) )..

lg,
Tom

Mela

Hauskatze
(und natürlich auch realisieren können.. )..
Also reich sind die nicht :D
Der Hof ist ungefähr eine Milliarde Jahre alt, es gibt keine Möglichkeit sich im Haus zu duschen - nur draussen wo man von den Pferden beobachtet wird, und es gibt nur ein Plumpsklo, und wenn man Pech hat wird man auch da von den Pferden beobachtet :D
Tja, jetzt ist es raus *lach*
Findet sicher jeder total eklig, aber ich bin praktisch damit aufgewachsen und find´s romantisch :D

kitten

Hauskatze
nö mela- ich wär sofort mit dabei! :) :D

solange ich deo und zahnbürste mit hab, schockt mich nix *g*- und besser die pferde glotzen am land- als männer in der stadt *g*

also, beim katzenforummeeting am land, wären doch sicher einige dabei, oder?

mit fünf katzis im bett- juhu!!!!

Oben