• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich suche..

Nelly

Hauskatze
Hallo liebe Foris !!

Nächste Woche wird mein Gehege fertig sein und Mister Hase und Mister Schweinchen suchen Gleichgesinnte.Ich hab mir schon zahlreiche Seiten angesehn und es ist gar nicht so leicht mir welche auszusuchen.
Bewusst kauf ich mir kein Tierchen in einer Tierhandlung,geschweige hole ich mir ein Tierchen aus einer Zucht.Ich möchte gerne 2 Hasen und 1-2 Schweindis die es evt. nicht gut hatten oder nicht mehr behalten werden können ein schönes artgerechtes zuhause schenken.
Wenn ihr so ein Haserl und Schweindi kennt dann bitte eine Mail an mich....

Lg Nelly und ihre kleine Fram
 

sid

Hauskatze
hallo nelly,
meine arbeitskollegin hat nicht nur etliche haserl sondern auch meeris.
da ist sicher was dabei :thumb:

also- falls du interesse hast- kontakt über mich per pn ;-)
:wave:
 

Jess1

Katzenjunges
HAllo!

Schau doch mal ins Tierheim, bei uns im 23 Bezirk haben sie zum Beispiel immer superviele Hasen und Meries. Die hätten es doch verdient, ein neues zuhause zu finden, oder? Viel Glück bei der Suche.

LG Jess
 

bernstein

Hauskatze
hi,

bei der kaninchenhilfe hast dus schon probiert?
Die haben immer ganz viele süße haserl und meeries :wub:



lg
berni
 

Nativa

Hauskatze
hallo,

ich habe meine schnuckels aus dem tierheim vösendorf. ein wunderschönes löwenköpfchen und einen herzigen zwergwidder.

ich kann das tierheim nur wärmstens empfehlen. die tiere dort sind so lieb und dankbar. ausserdem werden sie vor ihrem auszug nochmals tierärztlich untersucht, was ich sehr gut finde. :)

tina
 

Nelly

Hauskatze
Das dauert noch ein paar wochen...
Man soll ca 6 wochen warten wennn man mädls dazunimmt bei einen kastrierten hasen.
 

sid

Hauskatze
Originally posted by Nelly@2.5.2006, 08:05 Uhr
Man soll ca 6 wochen warten wennn man mädls dazunimmt bei einen kastrierten hasen...
...weil diese auch nach der kastration noch einige zeit geschlechtsreif bleiben :beer: hi nelly! :D
 

Nicky22

Hauskatze
Hi

Suchst du noch Meerschweinchen?

Meine Cousine würde einen wirklich guten Platz für ihre 3 suchen (2 mädls 1 kastrat)

lg
nicky
 
Oben