• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ich verabschiede mich...

shousei

Hauskatze
... für 2 wochen, denn morgen geht es endlich in den langesehnten (und ersparten :D ) urlaub! :tanz:
Ich bin schon total nervös wegen dem langen flug, wir fliegen morgen um 13.30 erstmal richtung frankfurt, und dann nach 4 stunden aufenthalt gehts weiter richtung male (malediven), wo wir am donnerstag um halb 12 uhr ortszeit hoffentlich gesund und munter ankommen!
ich war noch nie so weit weg, und vor allem noch nie auf einer derart kleinen insel (in 20 min umrundbar!) :)

die katzen sind auch schon nervös. seit wir mit dem herrichten des gepäcks begonnen haben (so vor 3 tagen) kackt uns loki ins wohnzimmer. alle 3 schlafen bei uns im bett, was auch eine seltenheit ist!
:rolleyes:
ich hoffe, dass alles glatt geht und sich die schwimu gut um die 3 kümmert... *immersorgenmach*

also dann, hoffentlich geht alles glatt, und wir landen in 2 wochen gesund, erholt und gut gebräunt wieder in wien! :wave:

Jeanny

Hauskatze
Na dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub..
Auf die Malediven würd ich auch gern mal fliegen. *träum*

Ela

Hauskatze
Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub (den ihr auf den Malediven sicher haben werdet *neidischbin*). Den Katzen wird es schon gut gehen, mach dir nicht zu viele Sorgen. Ich weiß, das macht man immer, mir gehts nicht anders...

christine

Hauskatze
na dann wünsch ich euch einen schönen und erholsamen urlaub steffi. kommt gut wieder heim und lassts euch gut gehen.

musst dann unbedingt fotos herzeigen, die malediven sollen sooooooooooooo schön sein *schwärm*

mausi200217

Hauskatze
ich wünsch allen die morgen auf die maledieven fliegen einen wunderschönen urlaub und denkt an das grauslige kalte österreich :p

vergessts uns ned

shousei

Hauskatze
hehe vielleicht gibts dort eh internet... :aetsch: na scherzerl.
die katzen werden mir fehlen... :( mein armer loki ist jetzt schon ganz traurig. :liebkatz:

chrissie40

Hauskatze
Auch meine erste KAtze, die ich als Erwachsener hatte, war immer traurig, wenn wir weg fuhren, hat uns aber ihren Unmut ziemlich unmissverständlich gezeigt: für jede Nacht, die wir nicht da waren ein Häufchen im Keller :(

Oben