• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich verabschiede mich...

C

CF-Mama

Guest
Ich verabschiede mich nun mal für heute! Zieh die Kinder an und fahr mit dem Taxi ins SMZ Ost. Rettung brauch ich nicht rufen, die nimmt mich nicht mit den Kindern mit.

Wenn ich die nächsten Tage nicht da bin, haben sie mich drinbehalten.
 

kimba

Energiebündel
Liebe CF-Mama,

alles alles Liebe und ich drück dir ganz fest die Daumen! :streichel:
:cat:
 
M

manudlpudl25

Guest
was machst du dann mit den kindern? wenn du im kh untersucht wirst?

wünsche dir aber eine gute besserung! es wird schon wieder!
 
C

CF-Mama

Guest
Mein Mann fährt auch von der Arbeit gleich ins KH, wir treffen uns drin!

Bis bald!
 

Darkblue

Hauskatze
Cf Mama Kinder sind kein Problem bei einem Transport es werden nur keine erwachsenen und Tiere mitgenommen.Wenns so akut ist dann würde ich schon anrufen weil wenn du selber hinfahrst dann wartest wieder ewig bis du drankommst.
 
M

manudlpudl25

Guest
das stimmt! ruf bitte die rettung an. da kommst du dann schneller dran! darky hat voll kommen recht!

außer einen erwachsenen nehmen sie auch mit! als begleitperson!
 

Delphinchen

Administrator
EINEN Erwachsenen nimmt die Rettung sehr wohl mit als Begleitperson - das weiß ich aus erfahrung
Aber wie es bei 2 kleinen Kindern ist weiß ich nicht ....
 

kitty

Hauskatze
stimmt, fahr lieber mit der rettung, sonst wartest du ewig!!! oder dein mann kommt heim, bleibt bei den kindern und du fährst alleine ins kh.

auf jeden fall wünsch ich dir alles gute!!!
 

Darkblue

Hauskatze
jo Manudl

Ps:Wennst drinnen bleiben musst soll dein Mann vielleicht kurz hier schreiben,komm dich dann besuchen wenn du möchtest.
Gute Besserung wünscht Darki
 

Lovis

Hauskatze
Ich wünsche dir alles alles gute!!!Komm schnell und fit wieder ausm KH!!Gute Besserung :kiss:
 

sid

Hauskatze
Originally posted by kitten@24.1.2006, 18:06 Uhr
äääh- was ist denn bitte passiert? :(
tjo würferl- da verliert man echt den überblick, wenn es soviel threads zum ähnlichen thema gibt... ;)


alles gute cf-mama :wave:
 

Elli

Hauskatze
Liebe CF-Mama!
Auch wen du heute leider nicht online bist und die Beiträge lesen kannst, ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
Halt die Ohren steif! Du bist eine starke Frau!
Gute Besserung und bis bald!
 
C

CF-Mama

Guest
So, bin wieder da!
Die Ärzte sind wirklich A****!! :red:
Neben dem Schalter steht groß, dass die Patienten nicht nach dem Eintreffen, sondern nach der Dringlichkeit aufgerufen werden! Aber mich lassen sie 4 Stunden warten. Wo die rechte Körperhälfte immer mehr taub geworden ist.
Und dann, wenn der Arzt erfährt, dass man zwei Kinder hat, heißt es automatisch, man ist überfordert. :head2wall: Wenn ich wirklich so sehr überfordert wäre, hätte ich diese Symptome schon länger. Die haben mich behandelt, als wenn ich ein kleines dummes Kind wäre!
Na ja, sie haben mich dann ohne irgend eine Untersuchung wieder heimgeschickt!

Werde noch zu meinem Prakt. Arzt gehen und dem die Sachen schildern. Glaub nicht, dass eine halb taube Lunge und dieses Kribbeln vom Herz zum Kopf nur wg. Überforderung kommt!
 

Elli

Hauskatze
Originally posted by CF-Mama@25.1.2006, 07:21 Uhr
Na ja, sie haben mich dann ohne irgend eine Untersuchung wieder heimgeschickt!
Wie bitte? Das darf doch nicht war sein!!!!!!! :red: Eine Frechheit sondergleichen.
Ich hoffe, dass dir dein prakt. Arzt weiterhilft und es dir endlich wieder besser geht! :troest: :knuddel:
 
Oben