• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ich war heute in Tulln...

Nisi

Hauskatze
Hallo zusammen!

Ich war heute mit Freunden in Tulln, auf der "Du und das Tier 2007"... :)

Wie immer, eine herausragende Messe und natürlich wurde wieder mal fleißig eingekauft :bag:

Wir haben eine Beisswurst für Thyson erstanden, eine Trainingsjacke für den Winter (Hundeplatzjacke), den großes Kynos Atlas, 20kg Orijen Futter (Hund) und sehr viele Futterproben und Leckerlis (natürlich für Hund und Katz`) :D

Ich bin abgeschlabbert und angehaart, dass kann man sich unmöglich vorstellen, weil ich auch alles beknuddeln will... wenn man schon mal die Gelegenheit hat, dann muss man sie auch nutzen... :lol:

Natürlich war auch die DigiCam mit von der Partie und ich hab mich wieder mal als Fotograf versucht... :rolleyes: :p

Hier einige Impressionen der Messe, die ich euch nicht vorenthalten will:

Magyar Viszla Hündin in Pose:

28a2esl.jpg

mvg8x1.jpg

Ein langhaar Weimaraner :wub: :

dz4t3.jpg

10hmuso.jpg

Ein "dunkler" Golden Retriever (mir gefallen die ja viiiel besser als die "weissen"):

2z70pyu.jpg

Red Irish Setter, beim relaxen am Vorführring:

vrsvx3.jpg

... gleich gehts weiter....

Nisi

Hauskatze
Meine persönlichen Lieblinge des heutigen Tages... die englischen Bulldoggen :wub: einfach nur *schmacht* :wub: :wub:

2mm9ymg.jpg

122yheh.jpg

Französische Bulldogge:

s5jtco.jpg

Ägyptischer Pharaonenhund:

1g5095.jpg

auch die ganz kleinen wurden nicht vergessen: ein "puscheliger" Pekinese:

2qs8c44.jpg

...gleich gehts weiter....

Nisi

Hauskatze
Natürlich waren auch die Yorkshire Terrier dabei:

50o2vb.jpg

einige in recht eigenwilligen Posen :lol: :

2jbw86s.jpg

Die besten Bilder sind aber bei den Cavalier King Charles Spaniels geglückt... zugegeben, diese hübsche Maus, war ein sehr dankbares Model :wub: :wub:

9a3346.jpg

2vvm33m.jpg

2zs20xv.jpg

Nisi

Hauskatze
"meine" Bordeauxdoggen durften natürlich auch nicht fehlen... *hach* :wub:

13ye2bm.jpg

und die Deutschen Doggen waren sowieso Pflicht:

eg4k9e.jpg

American Staffordshire Terrier in einer ganz, ganz seltenen Farbe (sogar mit Splitface - ich war hingerissen... :wub:)

2uh4g77.jpg

Einige hat der Trubel überhaupt nicht gestört:

21aw8yb.jpg

... und waren mit Frauli ziemlich relaxed... :lol:

20awfmc.jpg

Nisi

Hauskatze
Leider war es in der Katzenhalle ziemlich dunkel und massig voll, daher sind nur 2 Bilder was geworden... und die eigentlich auch nicht wirklich, aber ich zeig sie euch trotzdem...

Maine Coons:

33lnn01.jpg

2rmweb8.jpg

und da hab ich ja wirklich geglaubt, es liegt ein Teppich im Käfig, erst als "es" sich tatsächlich bewegt hat, habe ich den Puli erkannt :lol:

u96ox.jpg

Und nun, werd ich ins Bettal gehen und morgen will ich hunderte von "ahhhs" und "ohhhs" und überhaupt in diesem Thread haben, hab mich nun über 1 Std. mit dem Foto hochladen gequält, für euch Fotosüchtige... :lol:

sabine75

Hauskatze
tolle bilder! die bulldogge ist wirklich schön und auch die bordeaux dogge- ich glaub wir haben einen ähnlichen hundegeschmack *gg*

ich schau vielleicht morgen hin :)

der getigerte maine coon schaut ein bisserl wie mein maddox aus

lg

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by Ingrid@29.9.2007, 20:51 Uhr
OT: Hab Dir immer schon gesagt, dass Dir schwarz gut steht :)
ohne der vielen Schminke gefällst du mir auch viel besser....:bag:

Am besten gefällt mir halt, wie kann es anders sein, der Pharaonenhund.. :wub:

jenny1982

Hauskatze
mir gefallen die fotos der cavalier king charles spaniel-dame (?) am besten :wub:
aber puli´s find ich auch ganz klasse, obwohl sie mir in schwarz fast ein bissi besser gefallen :clap:
waren ja ganz schön stattliche hundi´s dabei, die könnt ich auch alle vernaschen :lol:

schade, dass bei uns in graz soooo wenig haustier-messen stattfinden :(

christine

Hauskatze
ich wär auch so gerne hingefahren, nur leider hatte ich ein sehr nevern- und zeitraubendes wochenende und drum isses nix geworden :(

hätt so gerne AS und DD gesehen :cry:
naja, muss ich bei der nächsten messe mehr gucken :D

StephanieS

Energiebündel
Tolle Fotos!!!

Ich war auch dort, aber am Sonntag.
Was echt spitze, ich bin gar nimmer aus der Begeisterung raus gekommen.
Ständig ging´s "Moi schau wie lieb, und so herzig ...."
Ich glaub, mein Freund hätt mich gern gleich ins neue Nervenheilzentrum in Tulln gebracht ....... :lol:

lg

Oben