• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ignoranz

rotehexe33

Hauskatze
Liebe Foris !
Es ist schade das sich hier jetzt Gruppen bilden wo man keine Chance hat mitzureden !
Habe es seit einiger Zeit bemerkt,aber gestern wars sehr deutlich im Chat zu sehen. Es tut mir sehr leid,habe mich hier immer sehr wohlgefühlt,aber ich denke wenn man ignoriert wird ist es besser man geht !
@TOM DEINE kATZE KOMMT VORAUSSICHTLICH AM 21: JÄNNER !

LG Christine

Delphinchen

Administrator
Was ?
Was für gruppen bitte ?
Kanns du das näher erklären ?
Es will hier sicher NIEMAND dass sich irgendwer ausgeschlossen fühlt und wenn es so ist kann man doch drüber reden und nicht einfach sagen du gehst ! Das will sicher niemand oder ?

Schade dass du sowas schreibst und gleich wieder gehst und nichtmal drüber reden willst :(

Missy

Hauskatze
Originally posted by rotehexe33@3.1.2005, 23:25 Uhr
Liebe Foris !
Es ist schade das sich hier jetzt Gruppen bilden wo man keine Chance hat mitzureden !
Habe es seit einiger Zeit bemerkt,aber gestern wars sehr deutlich im Chat zu sehen. Es tut mir sehr leid,habe mich hier immer sehr wohlgefühlt,aber ich denke wenn man ignoriert wird ist es besser man geht !
Hallo,
also ich kann das nicht so ganz nachvollziehen.
Klar gibt es im Forum User, die sich gut verstehen. Denndoch denke ich mir,
dass deshalb niemand versucht, andere auszuschließen.
Ein paar haben sich auch schon persönlich kennengelernt, sind seelenverwandt
oder sind einfach dicke Freunde durch's Forum geworden. Es is eben etwas
anders, wenn man sich persönlich kennt. Oder wenn man irgendein "Schicksal"
teilt. (denke da an sabse und mich- jaja, die liebe Dipl- Arbeit.... :D)

Gestern im Chat waren wir alle a bissi überdreht, tat aber auch voll gut, ich
habe noch nie so herzhaft gelacht :D - da brauchst du dich nicht irgendwie
"ausgeschlossen" fühlen!
Ich selber kann auch nicht überall mitreden, trotzdem fühle ich mich hier
im Forum sehr wohl.

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Missy@3.1.2005, 23:36 Uhr
Gestern im Chat waren wir alle a bissi überdreht, tat aber auch voll gut, ich
habe noch nie so herzhaft gelacht :D - da brauchst du dich nicht irgendwie
"ausgeschlossen" fühlen!
Ich selber kann auch nicht überall mitreden, trotzdem fühle ich mich hier
im Forum sehr wohl.
DAS stimmt :biggrin:
Aber du hättest ja auch mitmachen können !?
Ich fühl mich auch nach wie vor sehr wohl auch wenn ich nicht immer mitreden kann (oder es trotzdem versuche :p )

clymia

Hauskatze
uhm jaja der chat gestern *bauchireib*

bei ner hitzige diskussion kann man die ein oder andere frage schon mal überlesen... das ist dann aber bestimmt von keinem böswillige absicht, denn ich denk hier sind alles so ehrliche leute, dass se dann wenigstens was sagen würden.

also, hexi, wenn näxtes mal über fische und deren alter diskutiert wird und wir im rausche des meeres untergehen ( na na war das bildlich formuliert odä waaas?? :D) dann einfach sirenenartig schreien!
d032.gif

Missy

Hauskatze
Originally posted by dorn---roeschen@3.1.2005, 23:52 Uhr
also ich für meinen Teil fühl mich bei euch im Forum sehr wohl...

*sehr nett aufgenommen wurde*

danke an alle :)
Bitte gern geschehen!

@ rotehexe:
Gester war auch mal so richtig viel los im Chat, da kann schon mal sein, dass man das eine oder andere einfach überliest- das war und ist auch weiterhin kein Versuch, dich oder auch andere zu ignorieren.

T

Tom

Guest
Also ich kann dazu nur Folgendes sagen: gestern war's über weite Strecken reiner "Blödel-chat" (nicht negativ gemeint ;) ), aber dafür ist der chat ja da oder besser gesagt: auch dafür ist der chat da..
Es war auch wirklich ziemlich viel los und soviel kann ich sagen: rotehexe, Du warst nicht die Einzige, die da wohl ein wenig "untergegangen" ist.. ;)
Ich denk' aber nicht, dass da Absicht dahintersteckt oder so..wenn so eine "Partie" beisammen ist, kann's schon rund gehen.
Überhaupt geht's im chat bei mehr als 5 Mitgliedern schon ziemlich drunter und drüber (Einloggen, Ausloggen, Begrüßen, Verabschieden, Frage, Antwort, zwischendurch ein "wie geht das schon wieder mit dem anmelden.." .. schwupps, schon wieder Guest.. usw. :around: ).

Wirkliches "Miteinander-Plaudern" funktioniert am Besten an anderen Tagen, zu späterer Stunde bzw. wenn weniger als 5 Mitglieder drin sind - da hab' ich selbst schon die eine oder andere interessante Unterhaltung gehabt, auch abseits von "Katzen".. ;) :)

Liebe Grüße,
Tom

Originally posted by rotehexe33@3.1.2005, 23:25 Uhr
..
@TOM DEINE kATZE KOMMT VORAUSSICHTLICH AM 21: JÄNNER !
..
Yippie! :) :thumb: :wub:
Ich meld' mich dann noch bei Dir wegen näherer Details.. ;)

Gysbab

Hauskatze
Also nimms net persönlich - ich war neulich auch im Chat und da lief bereits ne Unterhaltung, da bin ich auch ein bissi untergegangen - na und - man kann sich ja trotzdem zu Wort melden oder man versucht sein Glück halt an nem andren Tag!

Ich glaub net das es hier böse Absicht von jemanden war, Dich net warzunehmen. In der "Hitze des Gefechts" kann man schon was überlesen, wär doch schade wenn Du wegen sowas klein beigibst.

Es ist doch schön wenn man hier Freunde findet oder Leute hat mit denen man sich austauschen bzw. blödeln kann. Das Leben ist eh schon ernst genug und manchmal viel zu kurz!!!

Sei net bös!!! Und gib dem Forum noch ne Chance.

Oben