• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

IKEA-Hack Katzenklo-Schrank

RomyRagdoll

Hauskatze
Hallo!
Ich war leider sehr lange Zeit nichtmehr hier aktiv (was sich hoffentlich bald wieder ändert) aber ich dachte mir, hier finde ich bestimmt am ehesten Abnehmer für mein Katzenklo-Regal/Schrank/Dingsi! :)

Ich hab' leider vergessen, wie ich hier Fotos hochlade, deshalb teile ich einfach den willhaben-Link dazu:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...ack-katzenkloschrank-105755840?adId=105755840

Und zwar handelt es sich hierbei um den Ikea Schrank "BESTA" mit den Türen "Vassbo" in weiß (Originalpreis 105,-).
Ich habe in die Linke Schrankseite ein Loch ausgeschnitten, sowie in die mittlere, senkrechte Regalwand. Somit entsteht ein kleiner Gang, den die Katzen bis zum Klo entlanglaufen müssen (Dort hatte ich einen Teppich liegen, so hat sie das Streu nicht im ganzen Haus verteilt sondern wurde schon dorrt abgestreift). Über dem Klo hängt eine kleine LED-Lampe mit Bewegungsmelder, allerdings muss ich da noch neue Batterien reintun (diese ganz normalen 0815 Fernbedienungsbatterien sind das, glaub' ich).
Der Schrank war etwa 1 Monat in Benutzung und ist noch in einem super Zustand, allerdings habe ich die Löcher damals nicht schön und exakt ausgeschnitten, sie sind also ein bisschen verwackelt, was man entweder noch ausbesser kann oder überhaupt mit Bügelkanten verschönern könnte.
Achtung: Ein Katzenklo selbst ist nicht mitinbegriffen, das muss also dann selbst reingestellt werden :)

Maße sind:
Tiefe: 40 cm
Höhe: 64 cm
Breite: 120 cm

Abzuholen wäre es in 2531, NÖ

Preis wären laut willhaben 80,-, für euch Foris dann aber nur 70,-

Liebe Grüße,
Romy, Kiwi und Semmel

Oben