• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

In Erinnerung an Cosmo und Sassy

Sassy

Hauskatze
Das letzte halbe Jahr war sehr schwer, musste mich Anfang Mai von meinem 2 Jahre alten Mainecoon Kater Cosmo verabschieden (nach 7 Wochen unnötiger Therapien) und letzte Woche am Freitag von meiner 12 Jahre alten Siamkatze Sassy.
Ich hoffe, dass ihr beiden euch wieder gefunden habt und eine tolle Zeit miteinander verbringt, viel miteinander schmust und euch einfach -wie bei mir- nur lieb habt!
Peppina und Maki sind auch sehr traurig, dass sie einen Teil ihrer Familie verloren haben, denn immerhin war Sassy die Tochter von Peppina und die Schwester von Maki!
Ich denke jeden Tag an euch und sitze gerade wieder mit Tränen :cry:in den Augen vor dem Comp und versuche, mein Leid von der Seele zu schreiben, und hoffe, dass meine Gedanken an euch auch bei euch ankommen!
Irdendwann sehen wir uns wieder!
Dicken Kuss an euch :kiss:
 

Nastassja

Hauskatze
Cosmo und Sassy haben sich sicher gleich wieder gefunden und spielen und schmusen schon lange wieder miteinander.
Sie passen aber auch auf dich auf. :troest:

Bei meinem Teddy ist es im Jänner zwar "schon" 2 Jahre her, dass ich ihn gehen lassen musste, und obwohl man mit Liebe und wunderschönen Erinnerungen im Herzen zurückdenkt, so ist es ist es immer noch traurig. Man vermisst seine Lieblinge einfach, egal wieviel Zeit vergangen ist.
 

Sassy

Hauskatze
Danke euch. Es ist sehr schwer, und kein neues Tier kann sie ersetzen (würde ich auch nicht wollen!)!
Ich hoffe nur, dass es den (mittlerweile) 3 Herzallerliebsten gut geht und sie auch jeden Tag an mich denken!
 
Oben