• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

In Erinnerung an Simba und Nala

Manu84

Hauskatze
ich muss ja auch meine ersten beiden Schätze hier vorstellen.
leider sind sie 2 süssen an dem Parvovirus gestorben.

Ich habe Sie von einer Tierärztin geholt. Da bin ich natürlich davon ausgegangen, dass sie gesund sind. aber nach 1 Woche hat sich leider das Gegenteil herausgestellt. Es hat als erstes Simba (Schwarz/weiß) erwischt (ich glaub er hat es auch mitgebracht, die 2 waren nämlich keine Geschwister). Er hat sehr viel gebrochen und wurde immer aparthischer. meine TA hat wirklich alles versucht um ihm zu helfen. Sie hat ihn 3 Tage Stationär aufgenommen und ihm alle 2 Stunden Medikamente gegeben. Aber es hat leider nichts gebracht und so hat sie ihn dann einschläfern müssen (er hat nur noch gelitten). :cry:
2 Tage später haben auch bei Nala die Symptome begonnen und ich hab mich nach einen genauen check der TA dazu entschlossen, ihr die Schmerzen zu ersparen und hab sie auch einschläfern lassen :(

Simba kurz bevor er von der TA stationär aufgenommen wurde
scaled.php

Nala ist immer so elegant da gesessen ;) <3
scaled.php
scaled.php

Nach anfänglichen Streiterein haben sie sich nach ein paar Tagen heiß geliebt
scaled.php

Simba war ein Kuschelmonster
scaled.php

und Nale eine Kraxlerin ;)
scaled.php

Ich wollte meine jetzige Nala ursprünglich Bella nennen, aber da sie der "alten" Nala ziemlich ähnlich schaut, hat mich mein Freund dazu überredet sie auch Nala zu nennen. heute bin ich froh darüber ;)
Er sagte immer "das ist Nalas 2. Leben in einem gesunden Katzenkörper"

Ich werd die 2 nie vergessen. hab sie leider nicht lange bei mir gehabt, aber sie doch sehr ins Herz geschlossen!
jetzt spielen sie im Katzenhimmel miteinander und passen auf meine 2 Zwerge auf ;)

Minuie

Hauskatze
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
ach gott die waren ja noch so klein.....

Er sagte immer "das ist Nalas 2. Leben in einem gesunden Katzenkörper" - und der Satz stimmt sicher :)

Nastassja

Hauskatze
Das tut mir sehr leid. :( Aber es ist auch wunderschön, dass sie bei dir noch soviel Liebe erfahren durften. Dafür sind sie dir sicher auch dankbar. Und dort, wo sie jetzt sind, geht es ihnen auch wieder gut und sie müssen nicht mehr leiden.
Simba und Nala, macht es gut im Regenbogenland. :)

Minka1980

Hauskatze
Mah, das tut mir voll leid :troest: die beiden waren ja voll süß :wub: Aber jetzt passen sie als Schutzengerl sicher gut auf Euch auf :liebkatz:

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Tut mir auch so leid um die kleinen Süßen! :( Wenn die Zeit auch kurz war, sie hatten es sicher gut bei dir und werden dankbar vom Katzenhimmel auf dich herabblicken.

Oben