• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

In ewigen Gedenken an Peppone

aufhamerin

Katzenjunges
Mein innig geliebter Peppi,

seid deiner Geburt warst du bei uns und ich hatte gehofft, dass du bei uns zusammen mit deinen Eltern und deinen Geschwistern alt werden und friedlich entschlafen würdest. Leider wurdest du nur vier Jahre alt und dein Tod war eher grausam. Auf deiner Lieblingswiese gerietst du in ein Mähwerk und deine Verletzungen waren so schlimm, dass wir, als ich dich abends endlich fand, nur noch von dir Abschied nehmen konnten, bevor du erlöst wurdest. Aber daran möchte ich nicht mehr denken, diese Bilder müssen aus meinen Kopf verschwinden. Statt dessen möchte ich mich an die wunderbare Zeit mit dir erinnern.
Mein Verhältnis zu dir war ein ganz besonderes, wir standen uns so unheimlich nahe. Du warst ein ganz besonderer Kater und in meiner Erinnern wirst du ewig weiter leben.

Mach‘s gut, mein geliebter Kater und ich hoffe, dich auf der „anderen Seite“ irgendwann wieder zu treffen.

Peppone *16. April 2005 +23. August 2009

008788HJ.jpg
 

Guinness

Hauskatze
:cry::heul:das ist ja furchtbar, es tut mir unendlich leid und ich wünsch dir ganz viel Kraft!!!!

Fühl dich gedrückt :troest:

Lg Dani
 
B

balu&baghira

Guest
ohje... mein herzliches beileid! ...

bist sicher noch richtig geschockt ... hoffe, dass du es gut verdauen kannst - viel kraft und eine dicke umarmung! :cry:

ist sicher schrecklich, ein tierchen so zu finden bzw zu verlieren ... viel viel kraft ...
 

fizzer

Hauskatze
ma wie schrecklich!:heul:

tut mir unendlich leid das du deinen peppone auf so schreckliche weise verloren hast!:cry:

fühl dich :troest:
 

Nikimaus

Hauskatze
mein beileid!
das ist ja schlimm und es tut mir sehr leid, dass du peppone auf so tragische weise verloren hast.:heul:
ich wünsche dir viel kraft für die schwere zeit :troest:
lg
 

Nastassja

Hauskatze
Oh nein, das ist ja wirklich schlimm. :cry:
Es tut mir sehr leid, und ich wünsch dir ganz viel Kraft. :troest:
Mach's gut hinter der RBB, Peppone, dort wirst du ganz viele Freunde finden und ein schönes Leben führen!
 
Oben